Seiten:
Actions
  • #1 von Paule60 am 19 Dec 2010
  • Mal ne ganz dumme Frage (unter Suche habe ich nichts gefunden) hat der Duster eine Hydraulische Kupplung oder nch einen Kupplungszug? Die Frage stellte mir ein Kollege und ich mußte passen. /nachdenk

    Moderator Kommentar Zu diesem Anlaß eine Bitte:Achtet bitte möglichst in den posts auf die korrekte Rechtschreibung zumindest der Schlüsselbegriffe, da ansonsten die Suche ins Leere läuft ! ;)Ich habe hier den Titel mal von "Kuplung" in "Kupplung" geändert, damit ein Suchender auch ne Chance bekommt ! /coolVielen Dank !
  • #2 von Gulm am 19 Dec 2010
  • Die Getriebearten findest du in unseren Lexikon ;)

    http://www.dustercommunity.de/duster-lexikon/getriebe-funktionsweise-getriebeubersetzung/

    das JR5 Getriebe ist definitiv hydraulisch, TL4 und TL8 vermute ich jetzt auch, aber das können die FAP Diesel Fahrer sicher besser sagen ob es ein Widerstand im Kupplungspedal gibt, bei Seilzug wäre das Kupplungspedal ohne Widerstand
  • #3 von t-bird.de am 23 Dec 2010
  • Die Getriebearten findest du in unseren Lexikon ;)

    http://www.dustercommunity.de/duster-lexikon/getriebe-funktionsweise-getriebeubersetzung/

    das JR5 Getriebe ist definitiv hydraulisch, TL4 und TL8 vermute ich jetzt auch, aber das können die FAP Diesel Fahrer sicher besser sagen ob es ein Widerstand im Kupplungspedal gibt, bei Seilzug wäre das Kupplungspedal ohne Widerstand

    Dann muss es bei mir eine hydraulische sein. Die Kupplung geht so schwer wie bei meinem Astra nach 60.000km.
Seiten:
Actions