Möglich ist viel, man muss es nur machen und nicht nur den Konjunktiv bemühen...
Und vor allem erst mal einen Duster haben

Ich hab bisher jeden (für mich persönlich) halbwegs sinnvollen Krempel im Duster verbaut und bin noch nicht fertig.

Die generelle Frage bei Getriebeumbauten/Turbo/Kompressor ist eigentlich eher:
macht es beim Duster Sinn das Getriebe umzubauen / einen 2-Liter-Motor einzubauen / einen Turbo einzubauen:
Möglich ist es, für Bastler sicher auch sehr interessant.
Wie lange das ganze Freude bereitet sei dahingestellt, ich glaube einen richtig kurzen Getriebeumbau verkraftet der Allrad nicht so gut und bei 210 Km/h fühlt man sich im Duster auch nicht mehr so wohl (wenn man dann die Abriegelung beseitigt hat und das Getriebe verlängert.)
Aus dem Duster wird
mit vertretbarem Aufwand kein Rennwagen und auch nie ein Heavy-Duty-Geländewagen.
Gruss S.
PS: Die Schüssel von Prost wäre aber doch mal ganz reizvoll - ist nur eben eigentlich kein Duster mehr.