« Antwort #61 am: 22. Januar 2012, 11:04:28 »
Zwischenmeldung:
Tja, die neue Kupplung ist seit Donnerstag drin.
Eigentlich sollte ich am Freitag den Duster wieder abholen. Es sollte nur noch die Öl-Undichtigkeit, man hatte sie am Ventildeckel lokalisiert, behoben werden.
Dann kam Freitag um 11:30 Uhr die Mail von Dacia zum Arbeitsstop. 
Durch den Fehlereintrag der schon in der Datenbank steht, möchte man den Fall genauer untersuchen.
Ob jetzt doch ein Dacia Ingenieur kommt und was nun genau passiert, war natürlich Freitags am Mittag nicht mehr zu klären.
Muss also bis Montag warten um zu sehen was weiter geht. 
Bin jedenfalls froh bald wieder im Duster zu sitzen und nicht in einen "hoppeligen" Twingo.
Schöes WE
Kiteman
Hallo Kiteman
habe Geduld, Du siehst, Dacia nimmt Deine Information ernst und schickt eventuell einen Ingenieur der den Fehler genau unter die Lupe nehmen wird. Damit ist die große Chance für Dich und den anderen vorhanden, dass der Fehler beseitigt werden kann und Ihr wieder richtige zufriedene Duster-Fahrer seid.
Herzlichst Gerd

Gespeichert
Duster 4x2 1,5 Diesel, Laureate-Ausstattung
Clim-Air-Windabweiser, Carbonat-Wachs-Beschichtung, 225/60-16 auf Autec-Felgen, DRCT-Einspritzdüsen von Lauber-Technik,
aktuelle Leistung gemessen bei ABT-Kempten: 357NM Drehmoment am Rad gemessen. Enschalldämpfer Edelstahl mit Endrohr 92x78 / Autec-Remus- mit Bauartgenehmigung, Clim-Air Windabweiser, Heckleuchten und Daylight, Bremsanlage von EBC-Bremsentechnik,
Verkauft am 22.10.2016
Neues Fahrzeug: Jaguar F-Pace und MMC Outlander