Autor Thema: Motorlampe  (Gelesen 15820 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline WolfgangL

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Mein "Auto" fürs Gelände ist ein Steyr 680 M3 :-)
Re:Motorlampe
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2010, 14:54:46 »
Hallo Stepuhr,

Dankeschön!  :daumen
Ich hatte schon mal Probleme mit einem verstopften Dieselfilter bei meinem "Wühli", deswegen wollte ich es etwas genauer wissen.
Hmmm- Wühli habe ich mit einer Filterheizung arktistauglich bekommen, vielleicht mache ich das dann beim Duster auch.
(Sofern er denn irgendwann mal kommt *grmlgrmlgrml  /wand *)

Viele Grüße vom

Wolfgang

P.S.: Hmm- Bad Griesbach ist ja schon fast "mediterran" zu nennen, gegen die Verhältnisse bei mir in ca. 800m Höhe.
Aber mit dem Schön hast Du vollkommen recht  :)
 

Offline erna

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 4
Re:Motorlampe
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2010, 19:30:34 »
Hallo hier ist erna. Wollte euch berichten was mein Liebling hatte den seit Sonnabend ist Duster wieder zu Hause.Die Unterdruckschlauchverbindung zur Turboladeransteuerung war nicht richtig befestigt. Daher setzte auch der Turbo des öfteren aus. War super mit dem Service der Werkstadt zufrieden und bin glücklich das mein Auto wieder fährt. /freuen Also dann bis bald.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2010, 23:16:33 von lord »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Motorlampe
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2010, 19:30:34 »

Offline William

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Motorlampe
« Antwort #17 am: 28. April 2011, 00:15:37 »
Hallo an alle von diesen beiden Seiten. Bin beim lesen fast unter den Tisch gerutscht. Euch möchte ich mal in der Kneipe erleben. Ein Dankeschön für die heiteren Minuten.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Motorlampe
« Antwort #17 am: 28. April 2011, 00:15:37 »