Seiten:
Actions
  • #31 von Totte am 09 Jul 2016
  • Danke. Das probiere ich dann mal, wenn er wieder hängt, dann weiss ich, wo ich ansetzten muss um das Problem zu lösen.

    Wenn ich Dich manchmal nicht hätte.... :klatsch
  • #32 von Jensman am 13 Jan 2017
  • Na dank dieses Thread werde ich morgen mal besagte Schraube kontrollieren....  /nachdenk

    Mein Knopf klemmt nämlich auch seit einigen tagen. Angefangen hat es bei -5Grad. Dachte es käme vom Frost. Aber heute bei plus drei hat er auch mal wieder gezickt. Ich werde einfach mal die Verkleidung abbauen und dann mal zusehen ob da irgendwas zu Schrauben ist ;)
  • #33 von flat am 13 Jul 2021
  • Manchmal kommt der Schliesszylinder nach den Drücken nicht wieder raus. Ballistol hilft vorrübergehend.
    Um da mal richtig nachzusehen muss ich die Innenverkleidung der Heckklappe entfernen.
    Wie geht die raus? Ist da noch mehr als die beiden Schrauben in der Griffmulde?

    Ich meinte schon mal etwas darüber gelesen zu haben, aber die Suche spukt nichts aus.
  • #34 von Kromboli am 13 Jul 2021
  • ...
    Ich meinte schon mal etwas darüber gelesen zu haben, aber die Suche spukt nichts aus.

    Hab es gefunden.  :)


    Moderator Kommentar Themen zusammengeführt.

    Gruß
    Krom
  • #35 von Kromboli am 13 Jul 2021
  • Und zu Frage wegen der Verkleidung habe ich in einem anderen Thread zum Einbau einer Rückfahrkamera folgendes gefunden:

    Hallo
    2 Torxschrauben in der Griffmulde entfernen und danach kannst du die Verkleidung abziehen.Sind ein paar Clipse die das Teil halten.
    ...

    Gruß
    Krom
  • #36 von flat am 13 Jul 2021
  • Danke, auf die Suchbegriffe Kamera oder Drücker wäre ich nicht gekommen.
    Da keine sichtbaren Klips vorhanden sind werde ich mal kräftiger ziehen.
  • #37 von Steffi und Holger am 13 Jul 2021
  • Genau, die beiden Schrauben raus und ziehen..... :daumen
Seiten:
Actions