Mit den
HIER beschriebenen Umbauten musst Du sowieso:
- die gesamte Bremsanlage ändern (wegen der Leistung und den Reifen),
- ABS und andere Helferlein stillegen oder komplett umprogrammieren, vermutlich Airbags stillegen.
- ebenso die gesamte Getriebeeinheit mit Diff´s und Kardan (wegen zuviel Power eines anderen Motors),
- Antriebswellen / Kardan (wegen Verkantung bei Höherlegung),
- bei +10 cm musst Du auch an den Achsschenkeln was machen, mit 30-er wegen Stabilität und Sturz
- bei 30 Zoll Mud musst Du natürlich die Kotflügel und den
Schwellerbereich komplett umbauen ( der geht auch bei 10 cm Höherlegung da nicht rein)
- Da muss dann einiges geändert und verstärkt werden.
- und natürlich eine Treppe anbauen, weil 30-er + 10 cm HL ganz schön hoch ist....
Ich hab nicht alles aufgeführt..... aber offensichtlich weisst Du selbst was geht oder nicht.
Ich sage ausdrücklich nicht, dass dies alles nicht geht ! Ich habe solche Spässle auch schon machen lassen - bei Leiterrahmen-Fahrzeugen, wo das Zubehör meist auf dem Markt zu bekommen war.
Strassenzulassung war da allerdings nicht mehr....

Das bekommt man grösstenteils vielleicht schon hin, mit einem Mords-Aufwand und ohne deutschen TÜV.
Ob sich das lohnt und wie das nachher aussieht, abgesehen davon wie sich das nachher fährt - keine Ahnung.
Gruss S.