Seiten:
Actions
  • #1 von kubolot am 15 Dec 2010
  • Hallo zusammen

    Seit ein paar Tagen fährt mein Frau mich morgens zur Arbeit, wenn meine Frau dann losfährt höre ich ein lautes Pfeifgeräusch.

    Dieses ist dann ganz lange zu hören bis der Duster nicht mehr zu sehen ist. Im Fahrzeug hört mann nichts davon.

    Hat jemand von Euch das auch schon bei seinem Duster bemerkt?

    Viele Grüße Kubolot
  • #2 von sebi am 15 Dec 2010
  • Der Turbo pfeifft ganz ordentlich, hört man bei mir sogar im Auto recht gut. Könnte es das sein?

    Gruß
    Sebi
  • #3 von ajuejo am 15 Dec 2010
  • Sebi hat recht, das ist der Turbo der so pfeifft.
    Hört sich an wie eine Turbine. ;)
  • #4 von Andrea74 am 16 Dec 2010
  • Das Pfeifen hab ich auch bei meinem, der Händler hat gesagt ich brauche mir keine Sorgen machen... ich hoffe er hat recht.
  • #5 von Dusterblau am 16 Dec 2010
  • Der Turbo meines Renault Scenic hat auch laut gepfiffen, der Händler meinte das sei OK. Am nächsten Tag ging mein Turbo in Rauch auf.
    Hat das schon mal jemand von Euch mitgemacht? Das ist Wahnsinn, erst hat das Auto plötzlich keine Leistung mehr und dann verbrennt er ca. 3-4 Liter Motoröl binnen Sekunden. So einen Rauch habe ich noch nie gesehen, das stinkt und qualmt sowas, dass ich im kompletten Ort wo ich war, für mehrere Minuten nichts mehr gesehen habe. Ist ganz schön gefährlich, wenn plötzlich dichter Nebel da ist.

    Dieser Spaß hatte mir 2000,- Euro gekostet  /wand /mies

    Eigentlich ist das Pfeifen des Turbos aber normal.


    LG
    Markus /fahren
Seiten:
Actions