Seiten:
Actions
  • #1 von Salmi am 22 Nov 2010
  • Seit gestern Abend gibt unser Gebläse einen sehr lauten Brummton von sich. Dieser ist von jetzt auf gleich aufgetreten und ist Lüftungsdrehzahl abhängig. Entweder dürfte da ein Lager des Lüfters seinen Geist aufgeben haben, oder es ist ein Fremdkörper im Luftstrom. Obwohl ich nicht weiß, wie der da rein gekommen sein sollte. Da ist jetzt erstmal ein Werkstattbesuch fällig.

    Gruß
    Salmi
  • #2 von Duster Mann am 22 Nov 2010
  • Hallo Salmi,
    hoffendlich ist es nichts größeres  :'( aber es ist auf jeden fall eine Garantie sache, halte uns doch mal auf dem Laufenden was daraus geworden ist.
    Gru?

    Jürgen  8)
  • #3 von Dusterblau am 22 Nov 2010
  • Das Problem gabs damals schon bei meinem Renault Scenic II da kamen auch Blätter in die Lüftung trotzt Innenraumfilter und die sorgten dann auch für drehzahlabhängige unheimliche Geräusche.

    LG
    Markus /fahren
  • #4 von Salmi am 22 Nov 2010
  • Bin gerade beim AH vorbeigefahren. Die meinten, es wären Fremdkörper in der Lüftung. Ich habe jetzt für nächsten Montag einen Werkstatttermin.

    Gruß
    Salmi
Seiten:
Actions