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  • #1 von Oimel am 21 Aug 2010
  • Hallo weiss einer der duster besitzer oder einer der schon 20 mm spurverbreiterungen drauf hat zufällig wie lang die orignalen oder die 20 mm längeren radbolzen sind und was die für einen kopf haben.
    wenn ich mir spurverbreiterungen bestellen will brauch ich ja längere bolzen  /nachdenk
    bei elia gibts die mit schrauben zu, aber vllt bekommt man sie hier noch etwas günstiger.

    mfg thomas
  • #2 von STEPUHR am 21 Aug 2010
  • Kann ich Dir konkret nicht weiterhelfen.
    Im Regenfall werden bei breiten Spurplatten diese an die Nabe geschraubt und die Felgen mit den Original-Schrauben auf die Spurplatten.
    Kleine Platten 5-10 mm werden unterlegt und durchgeschraubt.
    Schrauben sind im Regelfall immer dabei.

    Wenn Du aber zufällig bei spurverbreiterungen.de anfragst:
    Im Gutachten ist die ET-Grenze mit ET 30 angegeben. Es gibt Spurplatten 30 mm + ET 30 entspricht 50 mm effektiv.
    Geht das wirklich ??
    Gruss S.
  • #3 von Oimel am 21 Aug 2010
  • mit den 30 mm wirds sicher zu eng aber mir würden die 20 mm reichen die gibts schraubbar und durchschraubbar man muss nur bei den durchschraubbaren die länge des orginalen radbolzen wissen damit sie  20 mm längere radbolzen mitliefern
  • #4 von roadrunner am 21 Aug 2010

  • @Oimel

    Hatte grad heute die Vorderreifen ab und habe da gesehen, das die Radschrauben einen Adapterring drüber haben.
    Habe ja Alus und das sind dann evtl die Stahlfelgenschrauben die konusförmige .....ach was solls....

    Hier mal ein Foto, den Ring habe ich etwas abgezogen aber er lässt sich nicht abschrauben.
    Gewindelänge vom Ring bis zur Spitze 26 mm. Komplett 35 mm.

  • #5 von Oimel am 21 Aug 2010
  • danke roadrunner
    hab auch die alus mitbestellt dann brauch man ne 46 mm gewindelänge wenn bei 20 mm spurplatten zum durchschrauben

    so weis ich schon mal nach was ich schaun muss wenn dann so weit ist  /freuen
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