Autor Thema: reserve stimmts oder stimmts nicht???  (Gelesen 15007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sagenth0815

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2
reserve stimmts oder stimmts nicht???
« am: 27. September 2011, 10:04:20 »
hallo ich hab mal ne frage.

wie verhält sich die reichweite beim reserve tank also bei mir verschwindet die anzeige bei ca 90kilometer frage komm ich dann noch die 90kilometer wie sie angezeigt wurden oder wielange kann ich noch fahren wenn die tankanzeige leuchtet.ich weiss das hat auch mitn spritverbrauch zu tun aber wollte nurmal so ca. wissen was man dann noch im tank hat wenn die anzeige leuchtet.danke schonma vorab

mfg
 

Appus

  • Gast
Re:reserve stimmts oder stimmts nicht???
« Antwort #1 am: 27. September 2011, 10:18:44 »
Normalerweise sollte es passen. Allerdings fahre ich nicht gerne auf Reserve, da die Restfahrstrecke ziemlich großzügig bemessen ist. Das hängt auch vom Verbrauch ab.
Die Anzeige verschwindet, das ist normal.

Deshalb tanke ich spätestens, wenn noch 2 Striche stehen.

Gruß Appus

P.S. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu einen Thread. Versuche es mal mit der Option "Suchen".
 

DUSTERcommunity.de

Re:reserve stimmts oder stimmts nicht???
« Antwort #1 am: 27. September 2011, 10:18:44 »

Offline Muddy

Re:reserve stimmts oder stimmts nicht???
« Antwort #2 am: 27. September 2011, 10:29:25 »
Hallo.

Appus hat recht. Es gibt hierzu schon Beiträge. Bitte immer zuerst die Suche verwenden.
Bei den Suchbegriffen Tankanzeige und Reserve erhältst Du schon einige Treffer.
Schau mal hier (klick): Bordcomputer-Restanzeige-bei-Reserve
oder hier (klick): Tankanzeige.

Viel Spaß beim Lesen (und vorherigen Suchen)...  ;)


 /winke Muddy


@Mods: vielleicht sollte man den Thread schließen?
Mud-Duster-Besitzer seit 06.04.2011, Lieferzeit: 106 Tage.
"Only a muddy duster is a happy duster ..." Muddy´s erster Tag
 

Offline sagenth0815

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2
Re:reserve stimmts oder stimmts nicht???
« Antwort #3 am: 27. September 2011, 10:29:56 »
jups alles klar danke.naja wollte es nurmal wissen man weiss ja nie wenn man dochmal in die lage kommt das man ruhigen gewissen sagen ich kann noch so undsoviel kilometer fahren ohne das ich angst haben muss stehen zu bleiben.
 

DUSTERcommunity.de

Re:reserve stimmts oder stimmts nicht???
« Antwort #3 am: 27. September 2011, 10:29:56 »