Seiten:
Actions
  • #1 von wolle58 am 15 Apr 2023
  •  
               Hallo Freunde
    Vielleicht kennt einer dieses Problem weil er es auch schon mal hatte.Keine Fehlercodes hinterlegt,Motor läuft 5 bis 10 Minuten unrund.Danach läuft der DCI einwandfrei .  Jetzt das erstemal ein Fehler aufgetreten und dann nie wieder: schwankender Fehler im 2.Stromkreis Einspritzung.
      Einer Tipps was dies sein könnte,Werkstatt schon ein Stunde alles durchgemessen und nix zu finden .

                        Danke im voraus für eure Hilfe,Wolle   /winke
  • #2 von Steffi und Holger am 15 Apr 2023
  • Die Glaskugel vermutet, da sich bald ein Fehler auslesen lassen wird. Vermutlich wieder eine der hochqualitativen Einspritzelemente. Hoffe für dich das die blöde Kugel schlecht wahrsagt......
  • #3 von flat am 15 Apr 2023
  • Das hatte ich vor 6 Monaten auch. Unrunder Lauf und schwach auf der Brust. Anfahren im 2. Gang nicht mehr möglich.
    Fehlermeldung: Störung beim Stromkreis Injektor 2.
    Meine (freie) Werkstatt hat den Injektor erneuert, alles wieder ok.
  • #4 von wolle58 am 16 Apr 2023

  •         Danke euch erstmal
     
      Der Fehler ist weg sobald er warm wird ,4 Balken an und er rennt normal.Kann auch ohne Probleme im 2. oder 3. Gang anfahren.Schwebender Fehler im 2.Stromkreis Einspritzung war nur einmal aufgetaucht.
                            Wolle  /winke
Seiten:
Actions