Seiten:
Actions
  • #106 von Schängel55 am 12 Feb 2022
  • Und warum nicht auf LED umrüsten? Diese Gelegenheit würde ich dafür nützen......

    ….einfach normal genau lesen………

                   /winke
  • #107 von Bluesmarting am 12 Feb 2022
  • Ich hatte vor einiger Zeit mal die LED-H7 eingebaut. Hm - was soll ich sagen:
    Ja, die LED's machen optisch schon was her. Und das Licht ... naja, es ist weiß aber nicht wirklich heller. Oder gar 'ne bessere Ausleuchtung der Straße und des Standstreifens - ne, nicht wirklich.
    Dazu noch feine dunkle Streifen im Lichtbild - das ging mir auf die Nerven.
    Also raus die Dinger, ordentliche Marken H7-Lampen eingebaut und schon hatte ich wieder ein Lächeln auf den Lippen .
    Die LED-Lampen sind was für Linsenscheinwerfer aber nicht für unsere normalen Scheinwerfer.

    Kurz und knapp:
    Ich kann auf die LED's-H7 im Duster aktuell gern verzichten!

    Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk

Seiten:
Actions