Autor Thema: Starten/Anspringen des Benzinmotors  (Gelesen 9154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline freaky

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 309
  • Das ist sie! Unsere DUNE! Yeah!
Re:Starten/Anspringen des Benzinmotors
« Antwort #15 am: 08. Juli 2011, 17:31:41 »
So, war ja klar! Der Vorführeffekt. Heute morgen sprang er sofort an und leider auch bei allen Versuchen im AH. Fehlerspeicher wurde ausgelesen und auch dort konnten sie nichts finden. :-( Habe jetzt mit denen besprochen, dass ich meine DUNE am 26.7. noch mal vorbeibringe und während unseres Urlaubes dort lasse, damit sie sie täglich starten können und dann vielleicht die Fehlerquelle finden. Schaun mer mal!

Aber das Beste kommt jetzt! Als ich mit meinem Fahrrad auf den Hof des AH fuhr und in den Laden reinging, sprach mich ein Mitarbeiter an: "Sie wollen doch bestimmt Ihren Duster abholen?" Ich daraufhin:"Ja, stimmt, steht mir das mit dem Duster auf der Stirn geschrieben?" Er:" Nee, aber ich habe Sie von den vielen Bildern vom Nordseeküstentreffen wiedererkannt!" Na, da hab ich doch mächtig gestaunt. Er sagte dann, dass er schon mal mitliest und fragte mich, ob wir eigentlich Visitenkarten haben. Denn er hat wohl des öfteren Kunden, die er auf das Forum aufmerksam macht! KLASSE! Werde ihm dann am 26.7.  mal ein paar mitnehmen, vielleicht gibt es ja dann demnächst noch ein paar mehr Mitglieder aus dem Norden! ;-))

LG Claudia
Dacia Duster Lauréate 1,6 16V 105 PS 4x2, basaltgrau-Metallic, Look-Paket, Einparkhilfe, elektr. Fensterheber hinten, abnehmbare AHK, Ersatzrad, CD/MP3, bei AutoAktiv-Leipzig bestellt, seit dem 04.03.2011 wird gedustert! Yeah!
 

DUSTERcommunity.de

Re:Starten/Anspringen des Benzinmotors
« Antwort #15 am: 08. Juli 2011, 17:31:41 »