Seiten:
Actions
  • #1 von W2500 am 14 Apr 2022
  • Duster EZ 10/2012 1.5 DCi 260.00 km

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der dasselbe Problem hatte?

    Unser Duster springt im kalten Zustand schlecht an (meist 2-3 Anlassversuche, Motor springt an, geht dann sofort wieder aus), wenn er dann läuft, dann die ersten 30 sec. etwas unrund, dann normal. Und während der Fahrt unter Volllast, z. B. bergauf über 100km/h im 5. Gang kommt die rote STOP-Warnlampe. Sie erlischt wieder, wenn man vom Gas geht und mit Halbgas weiterfährt.

    Im OBDII-Diagnosegerät kommt folgende Fehlermeldung:

    "Motorfehler DF 771 Korrektur Mengenregelung keine Übereinstimmung"

    Wer kann bitte helfen?

    Liebe Grüße
    Harri

  • #2 von Steffi und Holger am 14 Apr 2022
  • Rücklauf der Injektoren prüfen! Wenn es ein K9K ist könnte auch mal die Einspritzpumpe defekt sein.... Das Zweite ist leider wahrscheinlicher.......
Seiten:
Actions