Autor Thema: Tachoeinheit  (Gelesen 9428 mal)

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Offline eXc

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Tachoeinheit
« am: 11. September 2011, 11:04:57 »
Bräuchte den Tacho auch nicht für immer (sofern er sich ohne Schaden zu nehmen öffnen lässt). Benötige von einem Muster ja nur die Maße, denke da wird es bei den einzelnen Versionen (ESP ja/nein / Drehzahl Diesel/Benzin) auch kleinere Unterschiede geben.
« Letzte Änderung: 16. September 2011, 08:27:38 von Paintybear »
 

Offline Roy

Re:Tachoeinheit (gerne defekt und 4x4)
« Antwort #1 am: 11. September 2011, 11:14:49 »
Ob ESP,Benziner/Diesel....
Die Tachoeinheit ist immer dieselbe. /winke
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#46!Valentino Rossi!Der Gott auf 2 Rädern.

->Ducati Desmosedici<-
#46 9x Weltmeister.......
 

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Re:Tachoeinheit (gerne defekt und 4x4)
« Antwort #1 am: 11. September 2011, 11:14:49 »

Offline eXc

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Re:Tachoeinheit (gerne defekt und 4x4)
« Antwort #2 am: 11. September 2011, 15:09:56 »
Ja dann gibt es ja keine Unterschiede, das wäre ja noch besser  /freuen
 

Offline vomito

Re:Tachoeinheit (gerne defekt und 4x4)
« Antwort #3 am: 11. September 2011, 20:00:05 »
  Seid ihr sicher? Beim MCV gibt es Unterschiede, abhängig von Kraftstoff, Ursprungsland etc.

Die Tachoeinheiten unterscheiden sich in den Symbolen sowie der Anzahl der eingelöteten LEDs
Gruß,Michael
 

Offline Dusterblau

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Re:Tachoeinheit (gerne defekt und 4x4)
« Antwort #4 am: 14. September 2011, 13:26:28 »
Der dürfte was für Dich übrig haben:

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Gruß Markus /nachdenk /freuen
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Offline Dusterix

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Re:Tachoeinheit (gerne defekt und 4x4)
« Antwort #5 am: 15. September 2011, 08:37:41 »
  Seid ihr sicher? Beim MCV gibt es Unterschiede, abhängig von Kraftstoff, Ursprungsland etc.

Die Tachoeinheiten unterscheiden sich in den Symbolen sowie der Anzahl der eingelöteten LEDs
ich würde auch einen brauchen, damit ich mir die smd`s (keine led`s) mal anschauen kann ob man diese gut rauslöten kann

@Dusterblau: das ist gar nicht lustig  /mies, oder wolltest du in dem auto gesessen haben? /crazy
alles kann, nix muss
 

Offline vomito

Re:Tachoeinheit (gerne defekt und 4x4)
« Antwort #6 am: 15. September 2011, 15:05:26 »
Vielleicht hilft Dir ein Foto von der Platine meiner Tachoeinheit?! Die lassen sich ganz ordentlich auslöten, halb so wild!
Gruß,Michael
 

Offline eXc

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Re:Tachoeinheit (gerne defekt und 4x4)
« Antwort #7 am: 15. September 2011, 20:34:57 »
Wieviel Arbeit ist das denn den Tacho auszubauen und zu zerlegen?

Worauf muss man achten. Denn dann versuche ich das vllt mit meinem eigenen.
 

Offline Dusterix

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Re:Tachoeinheit (gerne defekt und 4x4)
« Antwort #8 am: 16. September 2011, 08:38:33 »
Vielleicht hilft Dir ein Foto von der Platine meiner Tachoeinheit?! Die lassen sich ganz ordentlich auslöten, halb so wild!
wie hast du die tachonadeln abbekommen?
hast du dir ne marke gesetzt und wie hast du die wieder draufgemacht?
muss man beim demontieren noch etwas beachten?
weißt du ob es verschiedene smd`s (größe, leuchtkraft) gibt?
welche hast du genommen, kannst du mir die genaue bezeichnung schreiben?
will meinen auf blau umbauen  /cool
warum hattest du deinen ausgebaut?
danke gruss kalle
« Letzte Änderung: 16. September 2011, 09:11:18 von Dusterix »
alles kann, nix muss
 

Offline Dusterix

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Re:Tachoeinheit (gerne defekt und 4x4)
« Antwort #9 am: 16. September 2011, 08:46:51 »
Vielleicht hilft Dir ein Foto von der Platine meiner Tachoeinheit?! Die lassen sich ganz ordentlich auslöten, halb so wild!
ups, hier hatten wir schonmal darüber geschrieben.  /rotwerd ich konnte mich gerade erinnern  :[
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Re:Tachoeinheit (gerne defekt und 4x4)
« Antwort #9 am: 16. September 2011, 08:46:51 »