Seiten:
Actions
  • #1 von Greifenstein am 17 Oct 2011
  • Kann jemand die Lage der Treibstoffleitungen und den Aufbau der Treibstoffversorgung beim Duster 4x4 Diesel kurz beschreiben?

    Wir möchten in die Reserveradmulde einen, am Seriensystem angeschlossenen, Zusatztank einbauen und möchten wissen, ob dieser Tank einen eigenen Rücklauf braucht.


    Gruß Stefan,
    Annas Friend
  • #2 von lord am 17 Oct 2011
  • Könntet ihr bitte mal euer Profil vervollständigen (Angaben zum Wagen/Status) , damit man einen besseren Überblick hat !?
    Danke !  
  • #3 von STEPUHR am 17 Oct 2011
  • Kann jemand die Lage der Treibstoffleitungen und den Aufbau der Treibstoffversorgung beim Duster 4x4 Diesel kurz beschreiben?
    Wir möchten in die Reserveradmulde einen, am Seriensystem angeschlossenen, Zusatztank einbauen und möchten wissen, ob dieser Tank einen eigenen Rücklauf braucht.

    Gruß Stefan,
    Annas Friend

    Der Diesel hat definitiv keinen Rücklauf eingebaut.
    Pumpe, Druckregler und Füllstandsgeber sind IM Tank, Filter dazwischen (mit Wasserabscheider).
    Ich würde den Zusatztank jedoch mit 2 Leitungen an den Haupttank anschliessen, damit er sauber ausgleicht.
    Befüllung entweder separat oder grosse Leitungsquerschnitte einbauen.
    Leitungsverlauf: Das Blech aus dem anderen Thread abbauen.

    Gruss S.
  • #4 von Greifenstein am 22 Oct 2011
  • Tank ist drin.


    Kann geschlossen werden.
  • #5 von tannator am 22 Oct 2011
  • Moin,

    Halt! Stop! Noch nicht schließen, bitte. Vorher noch ein bisschen Informationen über den Tank.

    Was für ein Tank ist das? Wie groß ist er? Wie hat das mit dem TÜV geklappt? Teilegutachten/Eintragung möglich?

    Ich hatte für längere Touren auch schon über so einen Tank nachgedacht, daher die Fragen...

    Danke und schöne Grüße,

    Hanno
  • #6 von STEPUHR am 22 Oct 2011
  • Ja, bitte: Berichte, Bilder, techn. Angaben.
    Gruss S.
Seiten:
Actions