Autor Thema: Wie teste ich den Allradantrieb ? (4WD-Lock-Problem)  (Gelesen 19202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline elefanty65

Re:Wie teste ich den Allradantrieb ? (4WD-Lock-Problem)
« Antwort #15 am: 05. Juli 2011, 14:07:13 »
Hallo "Luten"

Wenn Du in den Sand fährst, kannst Du vorsichtshalber "Sandbleche" ( wie das die Wüstenfahrer auch bei sich haben ) mitnehmen. Die können auch, statt aus Metall, aus Holz ( Knüppel-Matte ) sein. :daumen

Gruss, elefanty65
 

Offline Luten

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Wie teste ich den Allradantrieb ? (4WD-Lock-Problem)
« Antwort #16 am: 05. Juli 2011, 14:18:01 »
Ach ich wuste doch wofür ich eine Dachreling brauch Keine Ski sondern Sandbretter /hahaha /hahaha /hahaha
Duster Prestige cdi 110 PS 4x4 ESP
Schwarz metallic
mit Lederausstattung Mittelarmlehne Ladekantenschutz
Kotflügelschutz, Seitenschutzleisten Tagfahrlicht
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wie teste ich den Allradantrieb ? (4WD-Lock-Problem)
« Antwort #16 am: 05. Juli 2011, 14:18:01 »

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Wie teste ich den Allradantrieb ? (4WD-Lock-Problem)
« Antwort #17 am: 05. Juli 2011, 14:21:25 »
Ach ich wuste doch wofür ich eine Dachreling brauch Keine Ski sondern Sandbretter /hahaha /hahaha /hahaha
Wenn Du in den Sand fährst, dann nimm dir 'n UMTS-Handy mit und schick mir ne PN.
Ich freue mich schon auf die Bergungsaktion!!  :klatsch /freuen /hahaha
LG Peter
Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

Offline siedler228

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2367
  • Dankeschön: 1511 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Wie teste ich den Allradantrieb ? (4WD-Lock-Problem)
« Antwort #18 am: 05. Juli 2011, 20:25:34 »
Hier geht es doch um
Wie teste ich den Allradantrieb ?

Bin heute das zweite mal auf diesen Thread gegangen und musste feststellen das um Ölwechsel geht.  /wand /wand

@rago123
@MartinK
@elefanty65

Bitte haltet euch doch an die Regeln damit es Übersichtlich bleibt in unserer DC.
Danke Siedler228

Moderator Kommentar und darum hab ich jetzt erstmal aufgeräumt hier
« Letzte Änderung: 05. Juli 2011, 20:40:37 von Gulm »
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wie teste ich den Allradantrieb ? (4WD-Lock-Problem)
« Antwort #18 am: 05. Juli 2011, 20:25:34 »