Autor Thema: Zuschaltung Allrad Hilfe !!!  (Gelesen 14445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paule60

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 755
Re:Zuschaltung Allrad Hilfe !!!
« Antwort #15 am: 25. November 2010, 20:30:06 »
Leute, Danke für die Infos, ich kann nur sagen für mich stellt sich die Frage nach dem Umschalten nicht mehr. Einfach auf Auto und so bleibt er! Eine andere Stellung macht aus meiner Sicht keinen Sinn und ich bin fürs Gröbste gerüstet.
Gruß
dacdu




Genau - seh ich auch so
 

Offline Globetrotter

Re:Zuschaltung Allrad Hilfe !!!
« Antwort #16 am: 25. November 2010, 21:15:56 »
So iss es......und die Sperre brauchst nur selten wenns wirklich mal HART zur Sache geht!  :daumen
Duster \"Laureate\", 4x4, 1,5dCi, 110PS, Mahagonibraunmetallic, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, AHK, ESP, Platin P53 mattschwarz mit 235/60-16 Geolandar A/T-S, Hofmann Spurplattn 18mm/24mm, stark getönte Scheiben, 3cm H&R Höherlegung
 

DUSTERcommunity.de

Re:Zuschaltung Allrad Hilfe !!!
« Antwort #16 am: 25. November 2010, 21:15:56 »

Offline elchtester

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 432
Re:Zuschaltung Allrad Hilfe !!!
« Antwort #17 am: 25. November 2010, 21:37:44 »
ich muss zwangsläufig in den Stand, um auf lock zu schalten, weil esbei mir so steil ist,dass ich nur mit dem untersetzten 1. Gang hochkomme!
 

DUSTERcommunity.de

Re:Zuschaltung Allrad Hilfe !!!
« Antwort #17 am: 25. November 2010, 21:37:44 »