Seiten:
Actions
  • #1 von Amrak am 04 Sep 2014
  • Hallo.
    Hab grade mal über den DUSTERCommunity Aufkleber nachgedacht. Wie fändet ihr denn einen neuen, bzw. einen zweiten als Alternative.
    Als Ideengeber diente mir bei diesem ersten Entwurf die Aufkleber der Rallys und Offroad-Veranstaltungen:



    Die Zahl wäre die Mitgliedsnummer oder sowas....wie findet ihr den, oder habt ihr vielleicht auch noch andere Ideen? /fahren
  • #2 von Marc1 am 04 Sep 2014
  • Hab deins mal Grafisch umgesetzt  :daumen
    • Marc1
  • #3 von Daytona am 04 Sep 2014
  • Wo finde ich denn eventuell vorhandene Mitgliedsnummern?

    Alphabetisch abzählen?


    Happy  /weissnich ~ Daytona!
  • #4 von KioKai am 04 Sep 2014
  • beim heutigen Mitgliederstand, von 11851,
    wäre das ein wenig viel in der Breite  ;)

    Gruß Kiokai
  • #5 von Kromboli am 04 Sep 2014
  • Wo finde ich denn eventuell vorhandene Mitgliedsnummern?
    ...

    Ruf dein Profil auf. Dann sieh oben in die Eingabezeile. Als letzte Zeichen in der URL steht quasi deine Registriernummer. In deinem Falle die 4006.

    Grüße
    Krom
  • #6 von KioKai am 04 Sep 2014
  • Ruf dein Profil auf. Dann sieh oben in die Eingabezeile. Als letzte Zeichen in der URL steht quasi deine Registriernummer.

    Danke Krom,
    somit kann diese auch größer sein, als die derzeitig registrierte Mitgliederzahl  /oeehh

    Der Aufkleber wird riesig  ;)

    Gruß Kiokai
  • #7 von Amrak am 04 Sep 2014
  • Na, er würde klar größer als der jetzige...aber statt den Aufkleber riesig zu machen könnte man die Schrift auch kleiner machen bzw. eine andere wählen...und es war ja nur eine Idee, man könnte ja bspl. auch statt der Mitgliedsnr Monat und Baujahr ( bei mir bspl. 0613) angeben...oder eine Wunschzahl...oder den Duchschnittsverbrauch  (/crazy) oder etwas ganz anderes....
  • #8 von Daytona am 04 Sep 2014
  • Bei mir würde dann also ...

    DUSTERcommunity.de
    4006
    Daytona
    Diesel 4x4

    ... stehen?

    (Ich wäre ja noch für den Zusatz "Happy  /fahren" ....)


    Wie sieht´s denn mit den Maßen aus?

    Über die halben Vordertüren würde ich das jetzt nicht machen wollen ...


    Happy  /winke ~ Daytona!


Seiten:
Actions