Seiten:
Actions
  • #16 von wolle58 am 28 Jun 2016
  • Na, ich glaube ich schmeisse die rund 60 Hühner mal in die Luft und ordere so ein Teil. Das Risiko ist ja doch noch überschaubar. Ich werde dann berichten, was sie mit meinem Duster angestellt haben...  ;)
    Vielleicht kommt ja noch eine neue Anleitung dabei heraus.
    Vielleicht hat er die Halterungen auch geändert,viel Glück und berichte bitte wenn du fertig bist.
                                  mfg: Wolle  /winke
  • #17 von Jensman am 28 Jun 2016
  • Wer findet den Fehler ?  :[

    Die Bilder sind zwei Jahre alt - und ich hatte sie vorsichtshalber nicht verbaut....
  • #18 von Dick-Schiff am 28 Jun 2016
  • Wer findet den Fehler ?
    Die Bilder sind zwei Jahre alt - und ich hatte sie vorsichtshalber nicht verbaut....


    Hej,

    du meinst vermutlich die Tatsache das die Kotflügel mit den Stoßfängern durch die Teile fest vereint werden und somit keine Spaltmaße mehr haben. Richtig? /nachdenk

    LG Jörg L.
    • Dick-Schiff
  • #19 von lh2312 am 28 Jun 2016
  • Wer findet den Fehler ?  :[

    Die Bilder sind zwei Jahre alt - und ich hatte sie vorsichtshalber nicht verbaut....

    Ist mir nicht ganz klar jetzt... Das sind doch Leisten, die geklebt werden, oder? Die anderen sind die mit den Metallspangen.
    Edith sagt: für die Version mit Spangen sind die Spaltmasse doch wohl egal?
    • lh2312
  • #20 von Jensman am 28 Jun 2016
  • Das sind die mit den Spangen. Und der Fehler ist der, daß der Radlaufschutz vom Kotflügel nahtlos mit auf die Stoßstangen geht. Bedeutet also daß Du die Stoßstange nicht abnehmen kannst wenn Du den Schutz klebst. Oder man müsste ihn selber durchflexen um das zu verhindern....
Seiten:
Actions