Seiten:
Actions
  • #46 von RoSie am 25 May 2016
  • Auf der Motorhaube sieht das bestimmt auch gut aus.
  • #47 von KioKai am 25 May 2016
  • Godsvin du sollst es ja mögen....aber mein Ding wäre es auch nicht.
    Diese Größe ist gut, aber besser mittig auf der Motorhaube platziert und auf der D-Säule klein, bzw. dort max. passend
    und dabei nicht überstehend.

    Lasst uns mal wieder zur Reling zurückkommen.  ;)
  • #48 von Godsvin am 25 May 2016
  • Ja, wie genial ist das denn? Danke, Marc!!

    Ok, bis auf die Scheibe der hinteren Tür sollte es nicht gehen, aber insgesamt ist es schon so, wie ich mir das dachte!  :klatsch

    Für die Motorhaube habe ich noch ein anderes Ornament, ebenso für die Türen...

    Aber in welcher Farbe? Denn ein Folierer in Barkelsby hat für das gedruckte Logo schlappe € 700,00 aufgerufen...  /oeehh

  • #49 von Godsvin am 25 May 2016
  • Das ginge doch:?   http://www.ebay.de/itm/like/111099256573?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

    Aber dazu müsste die Reling schon schwarz sein...
  • #50 von KioKai am 25 May 2016
  • Das ginge doch:?   http://www.ebay.de/itm/like/111099256573?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

    Aber dazu müsste die Reling schon schwarz sein...

    Bei deinem "Grünen", dann mit schwarzer Reling....wäre das genau was ich in der PN meinte  :klatsch
  • #51 von Godsvin am 26 May 2016
  • Unsere Überlegungen von gestern Abend ließen mir keine Ruhe.  :D

    Nun habe ich etwas gefunden, was mir sehr zusagt.
    Da die Folie ja auch für die Ornamente auf dem Fahrzeug als solchem genommen werden soll, schreibe ich im Thread "Auto-Folierung Ideensuche" weiter...

    Lieber Gruß, der Godsvin
Seiten:
Actions