Seiten:
Actions
  • #1 von Martin82SR am 11 Nov 2014
  • Hallo,

    ich finde keine Tuningteile (Luftfilter / Chip / Auspuff) für den 1.5 dci Motor mit 80 kw.

    Für 79 und 81kw alles mögliche aber für den 80 kw Motor nichts.


    Ist der noch zu neu (06/14)?
  • #2 von manfredfellinger am 12 Nov 2014
  • Hallo,

    ich finde keine Tuningteile (Luftfilter / Chip / Auspuff) für den 1.5 dci Motor mit 80 kw.

    Für 79 und 81kw alles mögliche aber für den 80 kw Motor nichts.


    Ist der noch zu neu (06/14)?

    Der ehemals 107PS/79kW starke 4x2 hat aktuell 109PS/80kW - daher weht der Wind. Ich denke mal ganz lapidar, dass die Teile vom 79kW-Duster auch in den 80kW-Duster passen. Ob es auch beim 81kW-Motor so ist, lasse ich mal außen vor.

    lG M
  • #3 von Schohni am 18 Dec 2015
  • Der ehemals 107PS/79kW starke 4x2 hat aktuell 109PS/80kW - daher weht der Wind. Ich denke mal ganz lapidar, dass die Teile vom 79kW-Duster auch in den 80kW-Duster passen. Ob es auch beim 81kW-Motor so ist, lasse ich mal außen vor.

    lG M

    Nach Renault-Aussage sind die baugleich, können aber SW-Änderungen aufweisen.
Seiten:
Actions