Seiten:
Actions
  • #16 von STEPUHR am 01 Sep 2010
  • verstehe auch nicht was anderer sound mit prolo usw.zu tun hat,..
    Sorry Harley, ich wollte nur damit ausdrücken, dass es nicht um einen normalen Edelstahl-Endtopf geht.
    Ich habe auch tw. andere Auspuffanlagen und bei uns heissen die heißen Töpfe eben so.
    War nicht böse gemeint.  /rotwerd
    Gruss S.
  • #17 von Volker am 01 Sep 2010
  • Hey Harley

    Wenn du was gefunden hast ( Ich suche auch) bez. Endtopf
    sage mal bescheid.

    Habe auch das Gefühl das die Stimmung bei manchen Themen ganz schön kippt
    vor allen beim tunning / zubehör und welchen soll ich nehmen.
    Ich gebe ja auch keinen Kommentar ab wenn es um Schmutzfänger geht.

    ging nicht gegen Dich Stepuhr.

    Gruß Volker
  • #18 von thko1o6 am 01 Sep 2010
  • Dann schreibt doch eure Meinungen zu "Stimmungsumbrüchen" in den off-topic Bereich, sodass hier das fachlich bleiben kann.

    Ich habe z.B. vorhin eine Email an Friedrich-Motorsport geschickt und angefragt, ob etwas hinsichtlich Auspuffanlage geplant ist.
    • thko1o6
  • #19 von STEPUHR am 01 Sep 2010
  • Bei Boysen geht wohl momentan noch nichts. Die sitzen hier bei uns in der Ecke.
    mal abwarten.
    Gruss S.
  • #20 von PAINTYBEAR am 01 Sep 2010
  • Dass hier immer alle Threads ins Lächerliche gezogen werden müssen .... :(

    Dann schreibt doch eure Meinungen zu "Stimmungsumbrüchen" in den off-topic Bereich, sodass hier das fachlich bleiben kann.

    Warum sollte ich meine Meinung dazu denn off-topic schreiben?
    Schließlich lebt so ein Forum von verschiedenen Meinungen.

    Zum Thema kann ich nur den Kopf schütteln.
    Da beschweren sich einige über höhere Geräuschentwickelung ab 130km/h....
    .... würde aber gerne andere mit "tollem" Auspuffsound belästigen....unfassbar.

    Im Übrigen kippt hier keine Stimmung.
    Bisher konnte eigentlich jeder auch mit leicht ironischer Kritik umgehen,
    was ich dem fortgeschrittenen Altersdurchschnitt anrechne.
    Grüße, Paintybear
  • #21 von harley am 01 Sep 2010
  • @stepuhr

    war ja auch nicht so auf dich bezogen,ansonsten alles klar,habe gerade erfahren das unser am 3.11.2010 kommen soll ............na mal sehen
  • #22 von thko1o6 am 01 Sep 2010
  • Warum sollte ich meine Meinung dazu denn off-topic schreiben?
    Schließlich lebt so ein Forum von verschiedenen Meinungen.
    ....

    Er fragt doch aber garnicht nach deiner Meinung, sondern ob jemand schon einen Hersteller gefunden hat, der schon einen Sportauspuff anbietet.

    Fertig jetzt.
    • thko1o6
  • #23 von harley am 02 Sep 2010
  •  /wand /wand
  • #24 von STEPUHR am 02 Sep 2010
  • Er fragt doch aber garnicht nach deiner Meinung, sondern ob jemand schon einen Hersteller gefunden hat, der schon einen Sportauspuff anbietet.
    Fertig jetzt.
    Freundlich  ;D und höflich  /nachdenk sollten wir diese Community betreiben, die Meinung von anderen lesen, diese trotz anderer Meinung  gelten lassen und
    uns in Geduld und Toleranz anderen gegenüber üben. Humor ist jederzeit erlaubt und auch erwünscht. !!  /winke
    Die gute Kinderstube sollte Grundvoraussetzung sein zum Umgang miteinander.
    Ansonsten enden wir hier wie manch anderes Forum, in Sch...-Deutsch mit halben Sätzen, Beschimpfungen etc.  /doing
    Das möchte doch sicher niemand, oder ?? 

    freundlichste Grüsse  S.
  • #25 von hosenmax am 02 Sep 2010
  • @stepuhr

    war ja auch nicht so auf dich bezogen,ansonsten alles klar,habe gerade erfahren das unser am 3.11.2010 kommen soll ............na mal sehen

    Wann hast du bestellt,Harley? /nachdenk
  • #26 von harley am 02 Sep 2010
  • war genau am 17.04.2010
Seiten:
Actions