Seiten:
Actions
  • #181 von KioKai am 20 Jun 2016

  • Und Außen ist weniger manchmal mehr... /fahren


    ganz meine Meinung  :daumen
    Variante BII (Bild 1) finde ich sehr ansprechend  :daumen
    Bild 2 kommt einer Bordüre sehr nah und Bild 3 empfinde ich too much
  • #182 von Daytona am 20 Jun 2016
  • Mir gefällt das sich in den achteren Radlaufschutz krallende Vieh von Bild 3 (allerdings NICHT durch die Fond-Türen beschnitten!!!), oder noch besser, die Versionen von Antworten #94 u. #96. Dazu die Schriftzüge auf der Reling (auch bild 3) und die kleinen Flaggen und Schriftzüge unter den Fenstern von Bild 2. Ich würde Letztere auch ein wenig nach achtern schieben, nicht direkt unter den Spiegel setzen, sondern dort, wo jeweils das Fenster anfängt. Das wird an Steuerbord-hinten ja bestimmt auch so sein ... (und wenn´s geht, noch kleiner).

    MEHR braucht es m. E. nicht. Keine Bordüren, kein nix.


    Happy  /winke ~ Daytona!

  • #183 von Kromboli am 20 Jun 2016
  • ...
    Variante BII (Bild 1) finde ich sehr ansprechend  :daumen ...

    Sehe ich auch so. Nur den Kollegen Drachen ein Stückchen weiter nach vorn, nicht ganz bis zur Tür. Im Moment wirkt er für mich so, als ob er entsetzt nach hinten schaut, weil er im Begriff ist vom Radlaufschutz abzurutschen.

    Den waagerechten "Bordüren" kann ich auch nichts abgewinnen, passt irgendwie nicht.

    ... und die kleinen Flaggen und Schriftzüge unter den Fenstern von Bild 2. Ich würde Letztere auch ein wenig nach achtern schieben, nicht direkt unter den Spiegel setzen, sondern dort, wo jeweils das Fenster anfängt. ...

    Würde ich auch so machen, etwas weiter nach hinten. Wirkt sonst irgendwie hingequetscht.

    Gruß
    Krom
  • #184 von Godsvin am 21 Jun 2016
  • Ok, ich nehme das Alles mal so auf und versuche es umzusetzen. Genau das, was Ihr jetzt so geschrieben habt, ist das, was auch mich an den jeweiligen Entwürfen gestört hatte.

    Aber ich übe noch.  :D

    Lieber Gruß, der Godsvin
  • #185 von Godsvin am 25 Jun 2016
  • Moin!

    Hier zwei neue Entwürfe zur "Diskussion"...  :D

    Gruß, der Godsvin
  • #186 von KioKai am 25 Jun 2016
  • Variante 1 scheidet für mich völlig aus....deutlich zu groß, zu dicht an den Fahrzeugrändern, dadurch verliert
    der Duster am Heck die Konturen. /nachdenk
  • #187 von Daytona am 25 Jun 2016
  • Variante 2, allerdings einen Tick tiefer; siehe S. 7, Antwort 96.

    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #188 von Lone Wolf am 26 Jun 2016
  • Ja 2.... Lieber kein aber fein. Das 1. Ist zu aufdringlich
  • #189 von White_Dusty am 26 Jun 2016
  • Variante 2 finde ich absolut top  :daumen
    Größe und Platzierung sind für meinen Geschmack, perfekt getroffen  :klatsch

    Viele Grüße
    White_Dusty
    • White_Dusty
  • #190 von Dick-Schiff am 26 Jun 2016
  • Hej,

    sehe auch die 2. Variante als die bessere :daumen

    Die 1. finde ich auch zu groß.

    LG Jörg L.

    • Dick-Schiff
Seiten:
Actions