Seiten:
Actions
  • #31 von dusterfan2010 am 23 Sep 2012
  • So, nach längere Überlegung und anschauen verschiedener Designs habe ich mich für dieses Dekor entschieden. Bilder wurden mit Paint erstellt, erst am Donnerstag wird foliert
  • #32 von Duster Mann am 23 Sep 2012
  • lass es dir lieber noch einmal durch den Kopf gehen  /nachdenk ,
    das geht gar nicht finde ich  /crazy
    Aber geschmäcker sind ja Verschieden

    Gruß

    Jürgen
  • #33 von he55 am 23 Sep 2012
  • lass es dir lieber noch einmal durch den Kopf gehen  /nachdenk ,
    das geht gar nicht finde ich  /crazy
    Aber geschmäcker sind ja Verschieden

    Gruß

    Jürgen

    Sorry Du hast ja hier um die Ideen gebeten, bin der gleichen Meinung wie Jürgen, wäre für mich
    ein Nogo, viel zu grell, versuch´s doch noch mal mit Weinrot.
    Aber so sieht es eher wie a Kasperlbude aus. Aber wenn Du es mag´s, werden wir lernen es auch
    zu mögen, zumindestens an Deinem Duster.

    MfG Heinz
    • he55
  • #34 von dusterfan2010 am 23 Sep 2012
  • Sorry, in Paint ist die Farbauswahl nicht so groß  :[. Die Folie wird etwas dezenter ausfallen, dunkelrot.
  • #35 von Duster Mann am 23 Sep 2012
  • Sorry, in Paint ist die Farbauswahl nicht so groß  :[
    du musst dich hier nicht Entschuldigen,
    aber wenn du schon rot nehmen möchtest, würde ich... es nicht so Großflächig machen... oder ganz Folieren in rot...
  • #36 von dusterfan2010 am 23 Sep 2012
  • Ich habe dann vor, auf die Haube einen 40 cm großen, schwarzen Gecko zu machen, einen roten auf die C-Säule und den Schriftzug GECKO in schwarz auf die hinteren Türen auf das rot.
  • #37 von he55 am 23 Sep 2012
  • Ich habe dann vor, auf die Haube einen 40 cm großen, schwarzen Gecko zu machen, einen roten auf die C-Säule und den Schriftzug GECKO in schwarz auf die hinteren Türen auf das rot.

    Schau mal hier Antwort 8

    so wie ich es mitbekommen habe, hast Du hier die mögl.Farbe und Form mitzubestimmen.


    M
    • he55
  • #38 von dusterfan2010 am 23 Sep 2012
  • Ja, so die Richtung.
  • #39 von he55 am 23 Sep 2012
  • Ja, so die Richtung.

    Ja warum machstes dann nicht, funk doch mal mit Frank, was da so geht,
    bevor Du Dir jetzt das Auto mit nicht ausgereiften Design´s verschandelst.
    Vorallendingen würde ich, vorausgesetzt Du kennst Dich mit folieren nicht
    so gut aus, es nicht selber machen, ich halte die Teilfolierung für schwieriger
    als die Vollfolierung.

    Okay Du kannst alles wieder Rückgängig machen, aber am Ende zahlst Du
    bei sowas immer drauf.

    Einen kompetenten Ansprechpartner findest Du auch hier im Forum, er hat
    sich in diesem Thread schon geäußert.
     

    MfG Heinz
    • he55
  • #40 von Marc1 am 23 Sep 2012
  • So, nach längere Überlegung und anschauen verschiedener Designs habe ich mich für dieses Dekor entschieden. Bilder wurden mit Paint erstellt, erst am Donnerstag wird foliert

    Ich war grad mal so frei mein Auto dafür zu verfügung zu stellen  :[
    • Marc1
  • #41 von he55 am 23 Sep 2012
  • Ich war grad mal so frei mein Auto dafür zu verfügung zu stellen  :[

    Sorry, sieht meiner bescheidenen Meinung nach immer noch nicht aus, die vollen Flächen
    passen nicht wirklich, irgendwie fehlt da der Pfiff.

    Wirkt Plump wie gewollt und nicht gekonnt, aber das ist nur meine Meinung.

    Vielleicht irgendwie mehr in Rtg. Unique einfach mal versuchen, oder die Farbe passt nicht.
    Anthrazit oder Platin Carbon wären vielleicht noch eine Option, sehen beide Edel aus.

    MfG Heinz
    • he55
  • #42 von Marc1 am 23 Sep 2012
  • Sorry, sieht meiner bescheidenen Meinung nach immer noch nicht aus, die vollen Flächen
    passen nicht wirklich, irgendwie fehlt da der Pfiff.

    Wirkt Plump wie gewollt und nicht gekonnt, aber das ist nur meine Meinung.

    Vielleicht irgendwie mehr in Rtg. Unique einfach mal versuchen, oder die Farbe passt nicht.
    Anthrazit oder Platin Carbon wären vielleicht noch eine Option, sehen beide Edel aus.

    MfG Heinz

    Also ist mit GIMP gemacht ich habs nicht REAL gemacht  /hahaha
    • Marc1
  • #43 von he55 am 23 Sep 2012
  • Also ist mit GIMP gemacht ich habs nicht REAL gemacht  /hahaha

    Das habe ich schon gesehen, ich hab´s mit den Zähnen im Augenblick und nicht mit den Augen  /weissnich

    War auch nicht´s gegen Dich und Deine Mühe, es passt einfach nicht, von der Farbe vielleicht, aber nicht

    das Design.

    MfG Heinz
    • he55
  • #44 von Greenhorn Duster am 23 Sep 2012
  • Nä, gefällt mir auch nicht.

    Die Farbauswahl ist sehr bescheiden und paßt nicht zueinander, viel zu plump und grobschlächtig.
    Sieht aus wie selbst gemacht.

    Aber ist nur meine Meinung.

    mfg Klaus
    • Greenhorn Duster
  • #45 von stepi186 am 23 Sep 2012
  • Alles eine Verschlimmbesserung erster Güte  /rotwerd

    Ich dachte er wollte es irgendwie Edel  !

    Auf schwarz kommt entweder schwarz-matt gut - irgendwas helleres in anthrazit oder carbon , oder Metall-Optik gebürstet könnt ich mir auch vorstellen .

    Ich habe hier bei mir täglich ein Design vor Augen , das abwandelbar auch bestimmt gut rüberkommt !



    gruß stepi
Seiten:
Actions