« Antwort #829 am: 29. Januar 2012, 18:50:11 »
Im Wald + normalem Gelände hierherum hat es mir noch nie einen Reifen runtergezogen 
Bei Outback Imports gibt es die Beadlocks von Staun - ein australisches System, das im Gegensatz zu den mehrteilig geschraubten Beadlock-Systemen recht einfach und ohne große Änderungen montierbar ist.
Die Bead
locks bei mayerosch sind in Grundausstattung auch nur Bead
looks 
haben keinen Flansch/Ring - alles nur Optik
Den Beadlock-Ring muss man extra dazukaufen.
Klar gegen die Dakar kein Vergleich - aber optisch jetzt nicht schlecht !
gruß stepi
« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, 19:08:13 von STEPUHR »

Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..