« Antwort #467 am: 15. März 2011, 19:16:31 »
Ist mir auch aufgefallen. Woher kommt das?
Bei älteren Autos würde ich immer auf defekte Achsmanschetten tippen , aber beim Neuwagen

Komischerweise hatte ich das fast immer bei den Neuen Autos , aber meist nur im ersten Jahr , danach kaum noch .
Vielleicht weil die Achsen , Gestänge , spurstangen ..... ab Werk einmal gut gefettet werden und der Überschuß verdreckt dann die Felge innen .
Hatte es auch immer verstärkt an den Antriebsachsen , egal ob nur vorne , hinten oder beim Allrad an allen

gruß stepi

Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..