Seiten:
Actions
  • #496 von Peter181166 am 26 Feb 2015
  • @Systemfehler,
    und wie ist das montiert ???
  • #497 von Peter181166 am 26 Feb 2015
  • .......oder noch besser, kann man(n) davon Bilder auch sehen wie das gelöst wurde.
  • #498 von Systemfehler am 26 Feb 2015
  • Das ist von unten nach oben Fotografiert Pfeil ist der Halter vom Heckbügel.

    Foto ist von der Beifahrerseite da hat der 4x2 ja keinen Auspuffhalter oder ähnliches.

    Da muss mal wieder etwas Farbe drüber aber unter dem Auto stört das ja nicht so wirklich .

  • #499 von Dusterix am 02 Mar 2015
  • ich hab es auch ohne probleme dran  :daumen
  • #500 von Leif am 24 Mar 2015
  • Mahlzeit

    Ich habe sport Auspuff und Heckbügel montiert und dazu noch Schmutzfänger

    Man bemerke die Schmutzfänger passen nicht gut mit dem Bügel und der Auspuff ist auch damit daran

    Weiß nicht ob man das gut erkennen kann aber hier ist ein Bild davon
  • #501 von Dustie2012 am 20 Apr 2015
  • servus zusammen,

    Meine alte FOX Duplex vom 1,5 dci ist wieder am 1.2 Tce verbaut worden  :daumen nach nur zwei Stunden war die Duplex dran mit 1A passgenauigkeit.

    Gruß Dustie2012
  • #502 von Dustie2012 am 20 Apr 2015
  • servus zusammen,

    Meine alte FOX Duplex vom 1,5 dci ist wieder am 1.2 Tce verbaut worden  :daumen nach nur zwei Stunden war die Duplex dran mit 1A passgenauigkeit.

    Gruß Dustie2012

    Sorry Für die Bilder, Handy Foto  /oeehh

  • #503 von Systemfehler am 29 Apr 2015
  • Habe mir zwei neue Endrohre bei NAP bestellt 100mm sind heute gekommen die haben ganze Arbeit geleistet.

    Ihrem Credo:Wir entwickeln und produzieren ausschließlich in Deutschland und fühlen uns diesem Qualitäts­standard verpflichtet.

    Kann ich grade nicht so folgen aber habe eine Mail geschrieben mal schauen was kommt.


    Endrohr 1  /freuen




    Und hier das sehr gelungene zweite Rohr nach Qualitäts­standard gefertigt. /nachdenk

    So kommt mir das nicht ans Auto sieht furchtbar aus hat da einer Hunger gehabt. :[









  • #504 von KioKai am 29 Apr 2015
  • Heftig fett. :daumen
    Da bin ich ja mal auf die Bilder nach Montage gespannt.
    Kann mir derzeitig noch nicht vorstellen, wie mächtig das aussehen wird. /nachdenk

    Gruß Kiokai
  • #505 von Systemfehler am 29 Apr 2015
  • Habe mir die 100 mm schon 2 Jahre bei Dusterix angeschaut und nun dachte ich mir bestellst mal.

    Anbauen werde ich das ganze wenn ich ein ordentliches 2 Endrohe bekomme.

    Das zweite hat Nap leider nicht so wirklich gut hinbekommen schade.
  • #506 von Dustie2012 am 29 Apr 2015
  • Habe mir die 100 mm schon 2 Jahre bei Dusterix angeschaut und nun dachte ich mir bestellst mal.
    Anbauen werde ich das ganze wenn ich ein ordentliches 2 Endrohe bekomme.
    Das zweite hat Nap leider nicht so wirklich gut hinbekommen schade.

    Servus,
    nadann viel Erfolg, bin ja sehr gespannt wie die dicken Dinger dann am Duster ausschauen  /oeehh

    Gruß Dustie2012
  • #507 von Systemfehler am 29 Apr 2015
  • Stelle dich hinter deinem Dustie kneife die Augen ein wenig zu also so 20mm dann sollte es ungefähr passen. :D

    Du hast doch diese wunderschönen Offenrohre da fehlen mir leider noch ein paar Millimeter. :(
  • #508 von Systemfehler am 30 Apr 2015
  • So NAP hat hat vorbildlich Angeboten das Zweite Endrohr umzutauschen.

    Also wird wohl nächste Woche das neue eintrudeln dann können die Wundertüten endlich Verbaut werden. /freuen



  • #509 von KioKai am 30 Apr 2015
  •  :daumen alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
    Deine Bilder beziehen sich, wegen dem Mangel, nur auf die Austrittsseite.
    Wie schaut es denn gegenüber auf der Eintrittsseite aus? Frage, weil es
    mich interessiert, wie die Rohre befestigt werden. /nachdenk
  • #510 von Systemfehler am 30 Apr 2015
  • Die alten Endrohre werden runtergesäbelt und die neuen Edelstahl Endrohre dann einfach angeschweißt also nichts wildes.

    Eine neue ABE habe ich auch bekommen aber nur eine aber die sollte wohl für beide Rohre gehen.  :D

Seiten:
Actions