« Antwort #223 am: 25. März 2011, 20:16:44 »
Das ist aber nun nicht wirklich wichtig, viel wichtiger ist es mir, wie du die Leaving-Home anschließt, ohne dazu an den Blinker zu müssen.
Ich habe nun große Hoffnungen, dass du das uns ganz toll zeigst, ohne irgendein "hier-ans-Steuergerät-reinlöten-Zeug"
Na ja Painty , da das Modul ja eine Blinkeransteuerung benötigt wird's wohl ohne Blinker nicht gehen
Also entweder am Blinker , oder Seitenblinker ( siehe stepuhr ) anschließen , oder eben am Steuergerät anlöten / anklinken !

Da wir ja jetzt einen schönen Belegunghsplan der UCH haben siehe
HIER wäre doch der Anschluß A5 - Kontrollampe für Blinker eine Alternative
Also wer die Wisch-Wasch-Autom. hingekriegt hat , dem dürfte das dann auch nicht schwer fallen .
gruß stepi

Gespeichert
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper , Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer , PDC , Check temp III , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED , LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..