Seiten:
Actions
  • #1 von snzymb am 17 Jul 2016
  • Hallo,
    habe mir eine Ambientenbeleuchtung bestellt und überlege nun wo sie am Duster gut passen könnte. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen, wo und wie sie verbaut werden soll und ob es noch stimmig ist oder eher schon "to much".
    Freue mich schon auf Eure Meinung!
    Hier ein paar Vorschläge:
  • #2 von KioKai am 17 Jul 2016
  • Auf der Innenseite unter den Türgummidichtungen das wäre wohl die einzige Variante die
    nicht übertrieben und ein wenig Sinn macht..... :daumen
  • #3 von Daytona am 17 Jul 2016
  • Ich denke, um die Türen und Boxen herum wäre too much. Vielleicht eher noch versteckt in der Mittelkonsole?

    Happy lighting ~ Daytona!
  • #4 von Systemfehler am 17 Jul 2016
  • An der Tür sieht das wirklich wie Baumarkt Tunning aus und verschandelt alles ein wenig.

    Das an den Türdichtungen kann gefallen... :daumen

  • #5 von Jensman am 17 Jul 2016
  • Was immer Du auch machst: Bau auf jeden Fall einen Dimmer dazwischen !! Man glaubt gar nicht wie hell das auf einmal sein kann wenn man es angeklemmt hat. Ich habe nur eine Fußraumbeleuchtung (Ambiente) eingebaut. Das sind nur 2 SMD-Streifen. Aber ohne Dimmer wären die viiiiiel zu hell.....  /weissnich
  • #6 von snzymb am 18 Jul 2016
  • Bin der Meinung ein Dimmer ist nicht notwendig, so stark dürften die nicht leuchten. Ein Dusterfahrer hat sich das um den Tacho gemacht, hier sind zwei Bilder unter "Rezensionen".
    Gibt es eigentlich eine Anleitung wie man die Mittelkonsole ausbaut, hatte es schon mal versucht aber bekam sie nicht raus.
  • #7 von KioKai am 18 Jul 2016

  • Gibt es eigentlich eine Anleitung wie man die Mittelkonsole ausbaut, hatte es schon mal versucht aber bekam sie nicht raus.

    Im Board "Anleitungen" findest du 2 - 3 oder mehr Anleitungen zum Thema "Einbau der MAL (Mittelarmlehne)",
    da kannst du dies gut nachvollziehen.
Seiten:
Actions