Seiten:
Actions
  • #31 von docsnydor am 18 Nov 2010
  • Nachdem die Dotz Dakar Felge ja für den Duster gestorben (???) ist, stehe ich wieder dumm da. Sollte mein Duster noch im Winter geliefert werden, war mein Plan, die Serienalu's als Winterfelgen zu benutzen und mir im Frühjahr die Dotz Dakar dark zu holen. Und nun? Gibts überhaupt keine Felgen, die so oder so ähnlich aussehen und auf dem Duster fahrbar sind? Im Urlaub habe ich "drüben" sooo viele Pickups mit solchen Felgen rumfahren sehen und mich schon drauf gefreut, mir auch solche anzuschaffen. Wenn man die hier genannten Seiten durchforstet, findet man nur die normalen Proll-Felgen, die einem tiefergelegtem Golf oder Astra G  /crazy deutlich besser stehen als einem SUV.  /mies
  • #32 von Volker am 18 Nov 2010
  • Habe auch schon lange gesucht
    Es gibt aber bis jetzt noch keine , auch keine Tiefbettfelgen.
    hoffe mal auf nächstes Jahr.

    Gruß Volker
  • #33 von Stally am 18 Nov 2010
  • ...im Frühjahr wird's wieder etliche neue Freigaben für den Duster geben......................also einfach Abwarten ;)
  • #34 von Jürgen68 am 18 Nov 2010
  • Habe 4x4 Dotz angeschrieben wegen Felgen für unseren Duster bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten /weissnich
  • #35 von Globetrotter am 18 Nov 2010
  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es da noch viel mehr neues geben wird....

    Dotz bietet die Hamada Dark an...allerdings noch ohne Freigabe....würde aber eingetragen werden
  • #36 von STEPUHR am 19 Nov 2010
  • Der Duster ist ja kaum da, da kommt im Lauf der Zeit sicher noch einiges.
    Welche Grösse bieten die für die Hammada an, wo eintragungsfähig ist ??
    Gruss S.
  • #37 von Globetrotter am 19 Nov 2010
  • Dotz hab ich verworfen....hab da mal mit ner Dame telefoniert...die war sehr nett....UND kompetent......
    Grösse weiß ich nicht mehr....sorry

    Es gibt doch schon ewig viele Felgen für den Duster.....ALLEINE DA ÜBER 370 nur für den 4x4!
    Wie viele braucht man noch um fündig zu werden? /weissnich
    Und das ist nur einer von zig Konfiguratoren...... /crazy
  • #38 von Oimel am 19 Nov 2010
  • dotz hamada müsst 8x16 et 20/25 haben wenn ich mich recht erinnere
    hab auch schon mit den gedanken gespielt mir die zu holen
  • #39 von STEPUHR am 19 Nov 2010
  • Es gibt doch schon ewig viele Felgen für den Duster.....ALLEINE DA ÜBER 370 nur für den 4x4!
    Die kenne ich wohl auch fast alle. Aber eine Felge, die mit der Dotz Dakar vergleichbar ist habe ich noch nirgends gefunden.
    Stahl hält in der Regel einfach mehr aus.

    @ Oimel:
    die bringt ca. 44 mm / Seite, dürfte etwas eng werden. Schau Dir mal die Gutachten der 30-er-Spurplatten an. 

    Gruss S.
  • #40 von Oimel am 19 Nov 2010
  • deswegen ja nur mit den gedanken gespielt
    werd bei den orginal felgen bleiben und nur spurverbreiterung dran machen
  • #41 von cordes am 26 Dec 2011
  • hier bei cokis habe ich glaube ich doch eine dotz felge mit zulassung gefunden_glaube ich??

    http://www.cokis-online.de/aktuelles.jsp
  • #42 von STEPUHR am 26 Dec 2011
  • DOTZ-Felgen mit Duster-Zulassung gibt es einige, aber eben nicht die DAKAR.  :'(
    Gruss S.
  • #43 von Andreas L. am 03 Jan 2012
  • DOTZ-Felgen mit Duster-Zulassung gibt es einige, aber eben nicht die DAKAR.  :'(
    Gruss S.

    Leider, so ein Schei...!!
    Die Dakar wäre einfach perfekt.
  • #44 von Rockabilly am 29 Jan 2012
  • dotz hamada müsst 8x16 et 20/25 haben wenn ich mich recht erinnere
    hab auch schon mit den gedanken gespielt mir die zu holen

    Ich finde die sehen auch gut aus!  :daumen
  • #45 von SilberStauber am 30 Jan 2012
  • Ich verstehe das nicht. Es dürfte für Dotz doch kein so großes Problem sein eine der 7x16 Felgen mit ET 30 und dem passenden LK anzubieten. Hat das schonmal jemand gezielt nachgebohrt? Abnehmer müssten sich doch finden. Nissan hat doch denselben LK - oder irre ich?
Seiten:
Actions