So schnell kann ich das jetzt nicht nachprüfem, aber möglicherweise geht es hier um aktuelle Nissans.
Der alte Qashqai und der alte X-Trail hatten wirklich 66,1 ... wenn ich mich nicht irre.
Und ob bei einem Unterschied von 1 cm KEINE Monsterplatte nötig ist, halte ich für falsch. Das Angebot, und Godsvin möge mich bitte korrigieren, galt für einen Adapter von 6x139,7 ML 110 (Felge) auf 5x114,3 ML 66,1 (Duster). Die Platte wurde zunächst mit einer Stärke von 20 mm versprochen (ginge ja), das Angebot aber bezog sich auf, ich glaube ..., 24 oder gar 30 mm ...

Ich glaube, viel weniger wird´s nicht werden, wenn sich nur das ML verändert. Dann bleibt die Frage, ob die Adapterplatten für Stahlfelgen zugelassen sind. Könnte ja sein, wie bei den Spurverbreiterungen: Hoffman geht, H+R nicht ...
Happy

~ Daytona!
EDIT: War das letzte Bild von Hugo eben schon da?
