Autor Thema: Hilfe zu General Grabber AT2 !? Grösse?!  (Gelesen 8940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline XTRMRTIO

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 1
Hilfe zu General Grabber AT2 !? Grösse?!
« am: 06. März 2011, 12:11:05 »
Hallo zusammen,

die Zeit rennt und der Dusty sollte in 8 Wochen da sein.  :klatsch
Jetzt bin ich auf der suche nach schönen Felgen und Reifen dazu.

Was die Reifen angeht habe ich mich bereits für den Grabber AT2 entschieden - und hier kommt auch schon das Problem.
Wir hätten Ihn gerne auf 17 oder 18 zoll felgen montiert (das ist noch nicht beschlossen) jedoch habe ich noch keinen in der entsprechenden Breite gefunden..... was wäre denn die grösst möglich Breite ??!
(mein Schwager fährt sie in 255/55 R18 auf einem Kia, das sieht schon gut aus, und er ist zufrieden) hat jemand einen Tip was beim dusty machbar wäre??? danke schonmal für eure Hilfe

 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Hilfe zu General Grabber AT2 !? Grösse?!
« Antwort #1 am: 06. März 2011, 12:16:56 »