Autor Thema: Luftaustritt verschönern  (Gelesen 10562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lockenberger

  • Duster Junior
  • **
  • Themenstarter
  • Beiträge: 102
  • Naja
    • Meine erste Fahrt
Luftaustritt verschönern
« am: 28. August 2010, 09:52:44 »
Habe die drehbaren Lüfterblenden mir Hochglanzpoliertem Edelstahl verschönert.
Chrom ist es nicht. Wie hier schon beschrieben, werden die Kappen nur aufgeklebt.
Super Klebestreifen. Die Ware scheint aus der Türkei zu kommen. (Omsa-Line).
Drehbare Düsen von Staub entfernen (macht Sinn), Schutzstreifen vom Kleber
entfernen und passgenau über die Düsen kleben........Fertig. Ein wenig polieren
..........ganz Fertig!   Ach ja, hier kann man einkaufen:  http://stores.ebay.de/phil-trade-WHV
 /freuen
Nun die Bilder.
 

Offline asto

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 209
Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #1 am: 28. August 2010, 09:56:59 »
 :daumen edel, edel
EU Krämer:
Bestellt: 06.03.12
3. korrigierter Liefertermin Oktober/November
Storniert: 25.08.2012

Autohaus Habinghorst :
Lagerfahrzeug reserviert: 25.08. / Lieferdatum: 02.09.2012 jiiiipppiieeee

Gasnachrüstung geplant.
Ja, ich weiss das auf dem Bild ist kein 4*4. Kommt noch!
 

DUSTERcommunity.de

Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #1 am: 28. August 2010, 09:56:59 »

Offline PAINTYBEAR

Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #2 am: 28. August 2010, 10:14:35 »
Das macht in dieser (Innenraum-) Ausstattungsvariante sicherlich Sinn.
Ab Laureate muss man abwägen, ob sich das mit der glänzend-braunen Mittelkonsone "verträgt".
Als nächstes müssten doch die Türgriffe folgen....
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline roadrunner

Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #3 am: 28. August 2010, 10:39:08 »

Hier mal das Beispiel bei der braunen Konsole. War erst selbst skeptisch aber jetzt gefällts mir.

LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline asto

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 209
Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #4 am: 28. August 2010, 10:53:25 »
Ich find, dass es auch bei der diarrhoe-brauen Konsole gut aussieht  :daumen
EU Krämer:
Bestellt: 06.03.12
3. korrigierter Liefertermin Oktober/November
Storniert: 25.08.2012

Autohaus Habinghorst :
Lagerfahrzeug reserviert: 25.08. / Lieferdatum: 02.09.2012 jiiiipppiieeee

Gasnachrüstung geplant.
Ja, ich weiss das auf dem Bild ist kein 4*4. Kommt noch!
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #5 am: 28. August 2010, 13:02:05 »
Ich habe auch die Türgriffe aussen und  die Griffumrandungen innen mitbestellt.
Ich denke, passt gut zu braun, ansonsten werden die 4 grossen Türgriffe und die Konsole foliert,
ist kein Problem und nicht teuer.
Wenn ich es nur endlich ankleben dürfte.  :'(
Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline docsnydor

Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #6 am: 30. August 2010, 08:53:48 »
@roadrunner

Hast du versucht, den Aufkleber an der Fahrersonnenblende abzufummeln und dann keine Lust mehr gehabt?  ;) :D
 

Offline sebi

Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #7 am: 30. August 2010, 08:57:48 »
@roadrunner

Hast du versucht, den Aufkleber an der Fahrersonnenblende abzufummeln und dann keine Lust mehr gehabt?  ;) :D

Hihi so sah das bei mir die ersten 3 Tage auch aus. Erstmal angeknibbelt und gemerkt "DAs geht ja doch nicht so leicht". Aber hier gibts ja genug Tipps wie man den Klebefilm dann ganz abbekommt.

Zu den Edelstahlblenden: Nicht mein Geschmack aber die Qualität sieht überzeugend aus.

Lauréate dCi 110 FAP 4x2 79 kW (107 PS) Platingrau Metallic, Look-Paket, Schwarze Scheinwerfer, Lederlenkrad/-schaltknauf, PDC, MAL
 

Offline roadrunner

Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #8 am: 30. August 2010, 09:36:55 »
Hast du versucht, den Aufkleber an der Fahrersonnenblende abzufummeln und dann keine Lust mehr gehabt?  ;) :D

Bitte mal beim Thema "Luftaustritt verschönern" bleiben, sonst wirds zu OT!

Puhh... grad noch mal gut davon abgelenkt, das ich den Aufkleber abknibbeln wollte, aber die Sache wieder aufgegeben
habe weil das einfach Sch...  /mies klappt und ich grad kein Mittelchen zur Hand hatte und der Aufkleber aber auch nicht mehr
wieder anzukleben geht..... :'( Könnt ja behaupten, es sollte ein Suchbild werden?  /nachdenk
Muss unbedingt bei weiteren Fotos berücksichtigen, das hier auf jedes Detail geachtet wird.  ;) :D
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline docsnydor

Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #9 am: 30. August 2010, 09:48:26 »
Bitte mal beim Thema "Luftaustritt verschönern" bleiben, sonst wirds zu OT!

 ;)


B2T:  Sind die Ringe denn aus Metall oder aus Plastik? Bin gespannt, was die aufgeklebten Sachen im Sommer (im richtigen Sommer) machen. Stichwort: Ausdehnungskoeffizient unterschiedlicher Materialien  /nachdenk
 

Offline roadrunner

Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #10 am: 30. August 2010, 09:59:49 »

@docsnydor

Wie im Bild beschrieben  /oeehh sind die Ringe aus poliertem Edelstahl. ;)
Kleben wirklich gut, auch wenns noch nicht superheiß war. Das einzige ist sicher die Empfindlichkeit gegen Fingerabdrücke.
Drehe die Lüfter wenn überhaupt aber nur an den Klappen, da kann dann nix passieren.
LPG-DUSTER – DIE VERNÜNFTIGSTE ART, UNVERNÜNFTIG ZU SEIN
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 25 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #11 am: 30. August 2010, 10:00:28 »
B2T:  Sind die Ringe denn aus Metall oder aus Plastik? Bin gespannt, was die aufgeklebten Sachen im Sommer (im richtigen Sommer) machen. Stichwort: Ausdehnungskoeffizient unterschiedlicher Materialien  /nachdenk
Das 3M-Klebeband mach diese (auf Grund der geringen Grösse) minimalen Bewegungen locker mit.
Die Typenbezeichnungen der meisten Autos sind Kunststoff und aufs Blech geklebt, hält auch.
Gruss S.  
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline gendo30

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
  • Hat jemand meinen Duster gesehen?
Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #12 am: 21. September 2010, 20:08:56 »
Hi ´zusammen;)

ich schließe mich dem Thema mal an: suche ein ganzes Paket Chromteile z.B für den Luftaustritt, die Türgriffe innen und außen, Ladekante, am Kofferraum und Einstiegsleisten.

Weiß jemand wo ich sowas finden kann?

Liebe Grüße
 

Offline hosenmax

Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #13 am: 21. September 2010, 20:15:28 »
Hi ´zusammen;)

ich schließe mich dem Thema mal an: suche ein ganzes Paket Chromteile z.B für den Luftaustritt, die Türgriffe innen und außen, Ladekante, am Kofferraum und Einstiegsleisten.

Weiß jemand wo ich sowas finden kann?

Liebe Grüße

Alles bei Ebay! /winke
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Andy78

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 74
  • ......Geniesser & Workaholic.......
Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #14 am: 25. September 2010, 17:03:11 »
Hallo zusammen,

ich kann diese Dinger hier in der Schweiz nirgends finden.... :'( :'(
inkl. Pack Look, Bluetooth Freisprecheinrichtung Parrot, PDC, Mittelarmlehne, Lederlenkrad, autom. Fensterheber hinten.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Luftaustritt verschönern
« Antwort #14 am: 25. September 2010, 17:03:11 »