Seiten:
Actions
  • #31 von va2703 am 20 Nov 2012
  • Melde den Typen einfach eBay.. Dann muss er zurück.überweisen.. Allein wegen Rückgaberecht. Hast du nicht via PayPal bezahlt? /oeehh

    Habe ich schon gemacht, mittlerweile hat Ebay 4 Nachrichten von mir gemeldet bekommen.
    Nein, nicht per PayPal gezahlt, weil - war grad so.
  • #32 von dusterchris am 20 Nov 2012
  • Warst du denn mit deiner Tonweise immer richtig ? Wie heisst es so schön, zum streiten gehören immer zwei  ;)

    Wenn es um ärger geht, blühe ich regelrecht auf  /hahaha

    1. Hast du ebay über diesen Vorfall informiert ?

    2. Hast du über pay pal bezahlt ? Wenn ja, hol dir dein Geld zurück.

    3. Kannst den typen anbieten das du zur Polizei gehst ! Das würde ich schlussendlich auch tun, heutzutage kennen sich unsere Freund und Helfer in sachen Internet Betrug sehr gut aus.

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Also, wenn du paar fiese tipps brauchst, über eine PN würde ich mich sehr freuen  /hahaha

    Gruss Chris
  • #33 von va2703 am 20 Nov 2012
  • Ich habe meine Nachrichten nicht anklagend verfasst, bin sachlich geblieben, werde ich auch weiterhin so halten - auch wenn es doch manchmal schwer fällt . . .
  • #34 von MatthiasDM am 11 Dec 2012
  • Hallo,ich bin neu hier und lese seid ein paar Tagen hier mit,habe vor mir im nächsten Jahr nen Duster zu zulegen.Von dem Motorhaubenschutz kann ich nur abraten,der feine Staub zerkratzt den Lack als wäre man mit Schleifpapier 1000 körnung darüber gefahren.Mir kommt der Mist nicht mehr aufs Auto /mies
    Da ist die Idee mit der Folie besser.

    Gruß
    Matthias. :)
  • #35 von Amrak am 21 Apr 2013
  • Hallo Leute,
    man sieht ja immer mal wieder diese schwarzen Steinschlagschutzverhüter (Beispielsweise diesen hier) meine Frage ist: Bringen die was? Lohnt sich ein Kauf? (Mal abgesehen vom Aussehen, aber bei mir zählt, auch wenn meine Freundin das anders sieht, Function over Style!  :[

    Zweite Frage: Was haltet ihrhiervon? Habe ich heute an einem Navara gesehen. Bringt das was? Und wenn, gibts sowas auch für den Dusty?



    Danke schonmal.

    Amrak
  • #36 von Amrak am 21 Apr 2013
  • Die Verlinkung vom Windabweiser (2.Link) geht irgendwie nicht. Ich meine den AMAROK Motorhaubenwindabweiser auf Seite 1 ganz unten....
  • #37 von siedler228 am 21 Apr 2013
  • meine Frage ist: Bringen die was? Lohnt sich ein Kauf? (Mal abgesehen vom Aussehen, aber bei mir zählt, auch wenn meine Freundin das anders sieht, Function over Style!  
    was zum lesen für dich.
    KLICK MICH

    Grüße Siedler228
  • #38 von Amrak am 21 Apr 2013
  • Achja...die Suche.... Entschuldigung! /nachdenk
  • #39 von Muckymu am 22 Apr 2013
  • Bitte kein Steinschalgschutz !

    Abgesehen vom fragwürdigen Nutzen einer solchen Instalation ist der Steinschlagschutz der Ed Hardy unter den Tuningmasnahmen.
    Wo heutzutage jeder Alufelgen, getönte Scheiben und mindestens Doppelauspuff serienmäßig hat, kann sich der verzweifelte Tuner
    nur noch durch einen Steinschlagschutz abheben.
    Und folglich fahren maximal verbastelte Kisten mit durchgerosteten Radkästen durch die Landschaft - den ausgebleichten Lack auf der Haube optimal durch einen Steinschlagschutz geschützt.

    Ich schätze an Dacia das Image, dass er eben nicht versucht "was Edleres" zu sein.

    Hübschmachen OK, aber bitte nicht versuchen, den Eindruck zu erwecken, hier muss der 20 000 Euro Lack eines 250 000 Euro Fahrzeugs geschützt werden.
  • #40 von va2703 am 22 Apr 2013
  • Hallo Leute,
    man sieht ja immer mal wieder diese schwarzen Steinschlagschutzverhüter (Beispielsweise diesen hier) meine Frage ist: Bringen die was? Lohnt sich ein Kauf? (Mal abgesehen vom Aussehen, aber bei mir zählt, auch wenn meine Freundin das anders sieht, Function over Style!  :[
    Amrak



    Hey Amrak

    Sei dir gesagt: von diesem Anbieter lasse die Finger  /nene

    Zum einen passt der Schutz überhaupt nicht - zum anderen bekommst du dein Geld nicht wieder wenn du du den Artikel zurück sendest, weil er nicht passt  /nachdenk
     (...meine Anzeige liegt mittlerweile bei der Hamburger Staatsanwaltschaft...)

    LG, Mareike
  • #41 von Dutschia Fan am 22 Apr 2013
  • (...meine Anzeige liegt mittlerweile bei der Hamburger Staatsanwaltschaft...)
      :daumen

    Recht so, auch in der Bucht muss es Grenzen geben, sonst müssen sie eben aufgezeigt werden...  /doing

    Gruß Bernd

    PS: dafür habt Ihr ein cooles Welpengitter geschossen/oeehh
  • #42 von markuspr am 24 Apr 2013
  • Hallo Zusammen!
    Ich lese mich hier im Forum schon eine Zeit lang schlau. Ich finde es super, dass ich ein Auto besitze das eine so große Fangemeinde hat.
    Ich habe meinen Duster (Delsey 4x4) mit einem Steinschlagschutz ausgerüstet. Ich bin super zufrieden damit. Bei einem schwarzen Auto sehen diese Dinger auch besser aus da sie nicht so auffallen. Bei uns (Österreich/Tirol) wird im Winter auch mit Split gestreut. Bei meinem alten Auto (Renault Scenic) sah die Kühlerhaube nach 2 Wintern nicht mehr schön aus. Hatte was von einer Mondlandschaft  :)
  • #43 von va2703 am 24 Apr 2013

  • Nachfrage:

    Kommt die deine ins rutschen während der Fahrt?

    Bläht sie sich auf ab 50km/h?

       -->  und knallt dann zurück auf die Motorhaube?

  • #44 von markuspr am 24 Apr 2013
  • Nein, die macht auch bei 140 Sachen keine Bewegung. Die zieht man über die Haube wie eine Socke. unter der Kühlerhaube wird sie mit 2 Riemen an der Kühlerhaube angehängt. Durch die 2 Spoiler bewegt sich hier nichts. Macht auch keine Geräusche.
  • #45 von va2703 am 24 Apr 2013

  • Schau mal Antwort #28 in diesem Thread
Seiten:
Actions