Autor Thema: Powerbox von ELIA  (Gelesen 3544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline satrup1818

Powerbox von ELIA
« am: 27. Oktober 2012, 16:36:32 »
Hallo Jungs,
hat jemand die Powerbox von Elia beim 110er Diesel verbaut und kann mir seine Erfahrungen damit schildern? Ich hatte in meinem Defender eine Box, die fast keine Wirkung zeigte. Jetzt hat er ein Steuergerätetuning auf Drehmoment mit einer Wahnsinnsmehrleistung bei gleichem Verbrauch. Ohne Fahrten mit hohen Drehzahlen - meist Hängerbetrieb. Deshalb meine Frage zur ELIA Box.
Gruß,
Alfried
 

Offline Elia Tuning

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Neuling
  • ***
  • Beiträge: 95
    • ELIA Tuning & Design AG
Re:Powerbox von ELIA
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2012, 11:54:25 »
Hallo,

probier Sie doch einfach aus....

Mich kontaktieren ( mail: rr@elia-ag.de ), dann bekommst die zum Test mit 30 Tage Geld zurück Garantie ;o)

Gruß, Ralf
 

DUSTERcommunity.de

Re:Powerbox von ELIA
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2012, 11:54:25 »