mich wundert das Hugo nicht gleich auf die Mittel.-/Zentralmutter umrüstet.....das verkürzt den Boxenstopp doch enorm. 
Tja, die Adapter Zuhause mit den zugehörigen Felgen sind leider auf Kohlefaserbremsscheiben montiert, und die sind zu dick für die Dusterbremszangen. (13 Zoll gingen auch nicht drüber).
Ich könnte aber Titanschrauben verwenden, den Achsträger als Negatif verwenden und ne Gipsform zum Neubau in Karbon anfertigen. Achsträger auch gleich. Hinterachslenker sowieso.
Karre komplet leerräumen, ein karbon Sitz, ein Drehzahlmesser (Armaturenbrett raus), Makralonscheiben. Motor aufblasen, grossen LLK mit Wasseraufspritzung, tiefer, breiter, und mit den weniger als 1000kg und mindestens 400nm und Allrad auf Klassenrekordjagd am Berg.
Klasse wäre dann bis 2500ccm aufgerechnet.
Sollte klappen

Ähh, um was gings?
Ah, ich warte auf die Bolzen. Sind ca in 7 Tagen da.
Mit freundlichen Grüßen
Hugo