Seiten:
Actions
  • #16 von Wirbelwind am 13 Oct 2010
  • Writing in English for Black Duster:

    My personal impression is that it looks pretty good with the Renault mask-Logo.
    Although I have to go with HenkM's opinion: if I had wanted to buy a Renault, I would've just bought one.

    But as I said: Just going by the looks, the Renault-Logo is pretty cool, (at least on the picture I see here) which doesn't have anything to do with being embarassed 'cause it's a Dacia !

    Regards
    Wirbel
  • #17 von Daci am 13 Oct 2010
  • DACIA. - NOT FOR EVERYBODY ... /nachdenk
    • Daci
  • #18 von Blackduster am 13 Oct 2010
  • Nicht überall wo "Dacia" draufsteht , ist auch "Dacia" drin. Bei uns ist halt Renault im Dacia drin. Die Modellautos vom Duster in Ebay werden auch als "Renault Duster" verkauft. Oder war von Renault ursprünglich geplant, den Duster als Renault auf den Markt zu bringen und sie haben es sich dann aus irgendwelchen Gründen nicht getraut ?
  • #19 von ajuejo am 13 Oct 2010
  • Geplant ist auf jedenfall ihn im Südamerikanischen Bereich, z.B. Brasilien, als Renault Duster auf den Markt zu bringen.
  • #20 von Dusterman am 13 Oct 2010
  • also,
    bin seit bald 3 Jahren überzeugter MCV-Fahrer, "Fahren & Sparen"!
    Am MCV hab ich noch das alte Dacia-Emblem, das gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich das aktuelle Dacia-Emblem sehe muss ich, leider, immer an einen halb aufgeklappten WC-Deckel denken!!!
    Ich würde, wenn ich meinen Duster mal habe das Emblem möglicherweise ersatzlos entfernen......
  • #21 von Black_Duster am 14 Oct 2010
  • Es hattest nichts zu machen mit 'Dacia' selbst,
    ich findest die Renault grille einfach schöner,
    es bleibt ein Dacia, und das ist keine schande, das finde ich auch...

    Ich wöllte Dacia nicht schlacht machen, sicher nicht!!!

    Die frage war z.b. um problemen und andere zu wissen für die Umbau
  • #22 von STEPUHR am 14 Oct 2010
  • Well, if you use the "Suche" you will find a lot of information, pictures and solutions to make some alterations to your Duster.
    Otherwise ask, we will help you if we can.
    You´ve not to  justify yourself
    If you write in german you surely will get more answers to your questions.
    Best regards - S.
  • #23 von Black_Duster am 14 Oct 2010
  • Danke,

    ich habe schon viele topics gelesen, und fiel gelernt.

    Nur warten auf meiner , dann kann ich auch euch sehen lassen wass ich anderen gehe

    Grüsse
  • #24 von Black_Duster am 22 Oct 2010
  • Ich muss schon 2 Monaten warten, aber siehst mal was mein AH für mir hatte

    Wir haben es auf einen schwarzen 4x4 mit Look-pakket getausht, aber davon habe ich keine Bilder...





    Viele GrüBe
  • #25 von Blackduster am 22 Oct 2010
  • Hallo Black_Duster,

    das Teil gefällt mir. Was kostet das in den Niederlanden und hast Du mir eine Adresse von dem Autohaus ?
  • #26 von grandpa am 23 Oct 2010
  • Das Teil ist ja OK.

    Aber muss es den sein das man verleugnet einen Dacia mit Renault Motor gekauft zu haben??? /nachdenk /weissnich

    Ich denke man sollte es so lassen wie es ist!!! :daumen ;) /winke
  • #27 von Black_Duster am 23 Oct 2010
  • Die grille kostet 100euro und ich meinte 20 euro pro monogram fur hinten,
    ich warte auch auf die monogrammen fur die felgen mit das Renault Logo...
    Ich weiss nicht das deine AH dieses bestellen kan/ darf... Renault Europa ist nicht siemlich 'happy' das man die budget-auto tausht mit einem renault logo...

    Ich habe die Duster auch gekauft furs Preise, es ist eines schönes auto, und die motor vom Renault,
    damit da ich die grille änderen wöllte, es hat nichts zu tun mit Dacia selbst,
    ich habe immer mit Renault gefahren, meine Elteren auch... damit...

  • #28 von Fratom am 05 Nov 2010
  • Habe die Teile vor 2 Wochen bestellt und warte jeden Tag das sie endlich kommen.

    Mir Fehlt aber noch die Teilenummer für die Rombe vom Frontgrill (Konnte ich bis jetzt nicht ermitteln)
    Oder ist die Front aus einem Teil?

    Artikel wird umgehend dem Shop zugeführt wenn er da ist.
  • #29 von hosenmax am 05 Nov 2010
  • Ich will hier niemanden angreifen,aber aus meiner Sicht find ichs total bescheuert.
    Wie kommt man auf sowas ?
    Ich nehme doch auch nicht meinen Mercedes her und mach nen Opelblitz drauf. /wand
    Nichts für ungut,Mario /winke
  • #30 von Phil am 05 Nov 2010
  • Tja, wie kommt man auf sowas? Individualität? Geschmack? Geltungsbedarf? Ist eigentlich auch egal. Jeder wie es ihm gefällt. Ich werde mir sehr wahrscheinlich den Grill und das Embelm für die Heckklappe holen. Nicht weil ich mich schäme einen DACIA zu fahren (wissen sowieso die meisten, das der DUSTER von DACIA ist!), sondern weil es mir gefällt. Ich kann dafür andere Tuning- und Stylingmaßnahmen nicht verstehen.
Seiten:
Actions