Seiten:
Actions
  • #1 von aquadry am 27 Jan 2014
  • Hallo,
    ich suche seit 3 Wochen vernünftige Informationen, bzw. Bilder zu einem schwarzen Duster mit schwarzen Felgen.
    Das ist einerseits im Netz sehr dünn gesät, sowie auch hier im Forum sehr schwierig zu finden.

    Die meisten Themen drehen sich hier um 16 bis 18 Zoll Felgen. Ich suche aber 19 Zoll.

    Da ich kurz vor dem Kauf der Felgen stehe, würde es mich interessieren, wie sieht den nun genau der schwarze Duster mit schwarzen 19 Zoll MAM RS 2 Felgen mit 235/40 R19 Bereifung aus.

    Den schönen schwarzen Destination hier im Forum kenne ich schon.

    Vielleicht hat der eine oder andere Bilder. es kann auch gerne ein vor 2014 Modell, aber bitte in schwarz sein.
    Vielen Dank schon mal für die Mühen...
  • #2 von dakster 11 am 29 Jan 2014
  • Hallo aquadry!!Ich habe einen schwarzen Duster mit 19Zöllern!!Die felgen sind aber nicht ganz schwarz.
  • #3 von Flip am 29 Jan 2014
  • Hallo aquadry!!Ich habe einen schwarzen Duster mit 19Zöllern!!Die felgen sind aber nicht ganz schwarz.

    ... und Bilder hab ich auch keine! :(

    SCNR
    Volker ;)
  • #4 von Dutschia Fan am 29 Jan 2014
  • doch Volker... Bilder hat er....  ;D

    und zwar hier !!!

    Gruß Bernd
  • #5 von carp-hunter am 09 Feb 2014
  • die frage ist welchen schönen destination mit 19ern meinst du ?

    falls du meinen meinst ist alles gut sonst gibt es scheinbar noch einen  /fahren /freuen /crazy
  • #6 von Fratom am 28 Feb 2015
  • Habe welche mit 20 Zoll und Tiefer ;)



    MfG
    Frank
Seiten:
Actions