Seiten:
Actions
  • #1 von Duster Ösi am 17 Aug 2010
  • Hallo,
    gibt es eigentlich Spiegelabdeckungen aus Chrom für den Duster?
     /nachdenk Herbert  /winke
  • #2 von DaciDust am 17 Aug 2010
  • Hallo, ich habe noch keine gesehen!

    Aber ich denke dass es evtl bald welche im Zubehörhandel gibt  ;) .

    Gruß Olly
    • DaciDust
  • #3 von panzerwiesel am 30 Nov 2010
  • Servus an @alle,

    ich möchte das Thema nochmals aufgreifen, da Chromkappen für die Spiegel immer noch nicht zu finden sind.

    In der Bucht werden seit geraumer Zeit Chromkappen für die Modelle MCV bzw. Sandero angeboten, allerdings kann ich nicht erkennen ob es sich hierbei um die gleichen Spiegel wie beim Duster handelt.

    Vielleicht weiss jemand ob diese auch für den Duster verwendet werden können?

    mfg
    pw
  • #4 von alpha-wolf am 30 Nov 2010
  • Servus an @alle,

    ich möchte das Thema nochmals aufgreifen, da Chromkappen für die Spiegel immer noch nicht zu finden sind.

    In der Bucht werden seit geraumer Zeit Chromkappen für die Modelle MCV bzw. Sandero angeboten, allerdings kann ich nicht erkennen ob es sich hierbei um die gleichen Spiegel wie beim Duster handelt.

    Vielleicht weiss jemand ob diese auch für den Duster verwendet werden können?

    mfg
    pw

    Die Fa. LZparts hat diese Spiegelklappen... Spiegelkappen
    • alpha-wolf
  • #5 von Duster Ösi am 30 Nov 2010
  • Wenn du die vom Look Paket meinst - die sind nicht Chrom sondern Silber lackiert.
  • #6 von Electrically am 30 Nov 2010
  • du warst schneller
    • Electrically
  • #7 von panzerwiesel am 30 Nov 2010
  • Die Fa. LZparts hat diese Spiegelklappen... Spiegelkappen

    Die sind nur leider nicht aus dem Wunschmaterial Chrom, in der Ausfertigung werden sie am Prestige ohnehin ausgeliefert.

    Trotzdem vielen Dank! ;)

    mfg
    pw
  • #8 von dacia1980 am 10 Jan 2011
  • Hallo,
    guckst du hier:http://www.lzautomobile.de/

    Die haben auch sonst ganz gute Angebote.

    Moderator Kommentar Ich zitiere Hosenmax:OH,Oh, das ist der Haus und Hoflieferant der DC:Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!! Schau mal HIER S.
  • #9 von dacia1980 am 11 Jan 2011
  • Zitat
    Ich zitiere Hosenmax:
    OH,Oh,  das ist der Haus und Hoflieferant der DC:Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schau mal HIER   S.

    ......................
    ich bitte um Nachsicht.
    Bin neu hier und meine Recherche war wohl nicht so gründlich.......................

    Moderator Kommentar Kein Problem, Du bist auch nicht der Erste ;D Bei 50.000 Beiträgen wird die Suche eben etwas umfangreicher. Gruss S.
  • #10 von Lockenberger am 11 Jan 2011
  • Vorsicht!
    Habe im letzten Sommer Spiegelkappen an unserem Zweitwagen (corsa) montiert.
    Jetzt nach viel Salz auf den Straßen kann ich nur abraten, außer es währe Ganzmetall.
    Die Kappen sind angelaufen. Habe sie vorsichtig poliert, leider verschwindet es nicht wirklich.
    DIe Kappen haben 35.- in der Bucht gekostet, der Hersteller wohnt in der Türkei.  /wand
    Ich habe auch auf Kappen für den Duster gewartet, nun aber nicht mehr.
Seiten:
Actions