Autor Thema: Tipp: Individuelles Outfit & Accessoires zum Duster!  (Gelesen 4289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Themenstarter
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 62 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Tipp: Individuelles Outfit & Accessoires zum Duster!
« am: 04. Oktober 2012, 08:46:33 »
Hier mal ein - wie ich finde bezahlbarer - Tipp für ein paar Gimmicks rund um den Duster in dieser Rubrik "Tuning & Optik", weil ja auch der
Fahrer/-in nicht so abfallen sollte gegenüber dem Duster!

Bei Vistaprint könnt ihr individuelle Dinge erstellen lassen, bedruckt oder bestickt mit Text und/oder Logo etc.:

http://www.vistaprint.de/product-list.aspx?txi=14896&xnid=TopNav_All+Products&xnav=TopNav

Noch´n Tipp! /fg
Preise sind auch noch tragbar, insbesondere wenn man sich angemeldet hat.
Dann bekommt man Newsletter mit Angeboten wie 5 bestickte Polohemden zum Preis von einem oder Gratis-Tasse usw.
Zum Teil sind die Portokosten etwas happig, aber dadurch halten sie den Preis niedrig und wichtig ist ja eh der Gesamtpreis.

Ihr könnt euch ja hier:

http://www.vistaprint.de/bestickte-aktivkleidung.aspx?GP=10%2f4%2f2012+2%3a33%3a50+AM&GPS=2579029162&GNF=0

alle nen T-Shirt mit eurem Nick und den Duster-Daten auf dem Rücken fürs Treffen bestellen, dann brauchen wir die Schilder nicht.
(natürlich in Wagenfarbe!)
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, 09:17:34 von lord »
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

DUSTERcommunity.de

Tipp: Individuelles Outfit & Accessoires zum Duster!
« am: 04. Oktober 2012, 08:46:33 »