Autor Thema: Wenn Tuning schiefgeht....  (Gelesen 18532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Electrically

  • Gast
Wenn Tuning schiefgeht....
« am: 07. Juni 2010, 17:16:54 »
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden aber von meinen Geschmack her zerstört das Tuning im Video die komplette Frontansicht des Duster.

 

Offline DusterdCi110

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 16 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besteller
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #1 am: 07. Juni 2010, 17:26:27 »
wäre die "Tuningschürze" ebenfalls in Wagenfarbe lackiert sähe es vllt. besser aus.
Aber das scheint mir eh nur ein Photoshoptuning zu sein ;)

btw: gehört das nicht eher in die Rubrik Duster Videos?
Es grüßt freundlich,

Dennis
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #1 am: 07. Juni 2010, 17:26:27 »

Offline hosenmax

Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #2 am: 07. Juni 2010, 19:18:53 »
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden aber von meinen Geschmack her zerstört das Tuning im Video die komplette Frontansicht des Duster.



Sieht aus ,als wenn man aus unseren Duster ,ein Sportwagen machen möchte /weinen /sabber
Seit 2010.10.11 Besitzer eines wunderschönen perlmutt-schwarzen Dusters
 

Offline Stally

Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #3 am: 07. Juni 2010, 19:19:59 »
...Aber das scheint mir eh nur ein Photoshoptuning zu sein ;) ...

...und bleibt es hoffentlich auch  /mies , sonst ist es schnell Ende im Gelände.
so long!
  Stally

Ausstattung: ESP * Navi * Sitzheizung * Easy-Paket * Dachspoiler * Unterfahrschutz
Zubehör      : Infinity Kappa 52.11i + Infinity reference 5032i * RaceChip Pro * 255/45 R18-SR auf RC Design RC22 8 X 18 schwarz-poliert ET38 * 235/60 R16-WR auf Serien-Alus
 

Offline Wichtel666

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 179
  • Dankeschön: 11 mal
  • Herkunftsland: de
    • Facebook - Profil
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Lauréate
  • Baujahr: 2017 Phase 2
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: dCi 110 FAP 4x2 109 PS
Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #4 am: 05. Juli 2010, 12:05:41 »
Ohne Worte das Ganze!  /mies
 

Offline Dr. Watson

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1365
  • Dankeschön: 330 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...unser ganz Neuer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Schiefer-Grau
  • Motor: TCe 100 ECO-G 4x2 100 PS
Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #5 am: 26. Februar 2012, 10:34:37 »
Ich habe lange überlegt, wo es hinpasst, aber ich glaube hier ist das Thema dann doch richtig aufgehoben.  /nachdenk

Wie der TE hier schon erwähnt hat, soll es jedem selbst überlassen bleiben, was er macht, aber dass, was mein Nachbar (hat seinen Mahagoni-Braunen seit ca 1 Jahr) jetzt gemacht hat, finde ich ehrlich gesagt mehr als "suboptimal".  /oeehh

Als ich jetzt aus dem Urlaub zurückkam dachte ich, irgendetwas sieht an seinem Duster "komisch" aus. Nach genauerem Hinsehen wusste ich dann auch endlich was. Er hat sich den Unterfahrschutz vorn und hinten, der normalerweise schwarz oder silber ist, in Wagenfarbe lackieren lassen!  /nachdenk

Es geht mir jetzt nicht unbedingt um die Farbe (Mahagoni-Braun) an sich, sondern ich finde es eher kontraproduktiv, die vielleicht empfindlichsten Stellen am Duster mit einer normalen Lackschicht zu versehen!  /oeehh

Klar ist das silber beim Look-Paket auch nur lackiert, aber hier gibt es für kleines Geld Ersatz. Ich weiß jetzt nicht, was die Aktion beim ihm gekostet hat, aber unter 150 - 250 Euronen ist er da bestimmt nicht weggekommen (wenn nicht noch mehr  /nachdenk).

Fotos davon werde ich aus urheberrechtlichen Gründen hier nicht einstellen, aber jeder kann sich sicherlich vorstellen, wie das am Duster aussieht.


Gruß Dr. Watson
09.07.2010 bis 01.02.2018 Duster I Phase I 1,5 dci 110 FAP 4X2 107 PS, Laureate, Mahagoni-Braun
01.02.2018 bis 23.08.2022 Duster II Phase I 1,5 dci 4x2 edc 109 PS, Prestige, Taklamakan-Orange

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #6 am: 26. Februar 2012, 11:54:47 »
Er hat sich den Unterfahrschutz vorn und hinten, der normalerweise schwarz oder silber ist, in Wagenfarbe lackieren lassen!  /nachdenk

Mir fällt nur "gruselig" dazu ein.
Ich erinnere mich an einen weißen Duster, der die "Stoßstangen" oder eben Heck- und Frontschwelle auch ganz weiß lackiert hatte.
Das ist nicht nur hochempfindlich, sondern sieht meiner Meinung nach gar nicht mehr SUV-mäßig/bullig aus.
(Ist dein Nachbar eigentlich auch in der DC?)

Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Dr. Watson

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1365
  • Dankeschön: 330 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...unser ganz Neuer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Schiefer-Grau
  • Motor: TCe 100 ECO-G 4x2 100 PS
Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #7 am: 26. Februar 2012, 12:08:39 »
(Ist dein Nachbar eigentlich auch in der DC?)


Nein ist er nicht, er hat nicht mal 'nen Computer.

Das Witzige daran finde ich ja, das er die Spiegelkappen in silber gelassen hat. /nachdenk

....gerade das, was hier einige als "Verschönerung" (wie auch ich) empfinden.  :daumen


Gruß Dr. Watson
09.07.2010 bis 01.02.2018 Duster I Phase I 1,5 dci 110 FAP 4X2 107 PS, Laureate, Mahagoni-Braun
01.02.2018 bis 23.08.2022 Duster II Phase I 1,5 dci 4x2 edc 109 PS, Prestige, Taklamakan-Orange

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.
 

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #8 am: 26. Februar 2012, 12:35:07 »
(Ist dein Nachbar eigentlich auch in der DC?)
Nein ist er nicht, er hat nicht mal 'nen Computer.

Na dann hast du ja einiges zu tun , ihn mit den ganzen Info's von hier über'n Gartenzaun zu versorgen  :D

Aber nee , die Unterfahrschutz Teile in Wagenfarbe geh'n gar nicht !  Ich hatte mal vor 10-12 Jahren nen Golf Variant in weiß , da war es auch irgendwie
damals Mode sämtliche Schürzen und sogar die Seitenschweller in Wagenfarbe zu lackieren .
Irgendwann blättert das ganze Zeug's ab  /crazy  Dann hat er einen Palomino - Duster  :D

gruß stepi
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

Offline derGabi

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • ich Duster mir einen...
Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #9 am: 26. Februar 2012, 12:38:41 »
@Dr. Watson, wenn Kennzeichen und Umgebung unkenntlich gemacht sind, dann spricht doch nichts gegen Fotos, hier im Forum sind doch auch fremde Fahrzeuge zu sehen, da ist doch nichts dabei, weil interessieren würde mich das schon, wie es aussieht. Das der Wagen nun keine Schönheit mehr ist, das ist mir klar ;)
Gruß vom Gabi

bestellt am 21.02.12, am 21.03.12 beim AH abgeladen, am 23.03.12 übernommen, momentane Laufleistung: 72670 km
1,5 dCi 110 FAP 4x4 110PS Prestige, mahagoni-braun, Tempomat,  ESP/ASR, festst. AHK, Ersatzrad, Trenngitter, Edelstahl-Ladekantenschutz, Spritzgummis vorn, Marderschutz, Motorraumdichtung, Chromendrohr, Blinker Tesla Diadem, Duster-TFL
 

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #10 am: 26. Februar 2012, 14:21:56 »
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden aber von meinen Geschmack her zerstört das Tuning im Video die komplette Frontansicht des Duster.


das viedeo ist leider entfernt worden, also ich kann es nicht mehr öffenen  /crazy
alles kann, nix muss
 

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #11 am: 27. Februar 2012, 15:10:09 »
das viedeo ist leider entfernt worden, also ich kann es nicht mehr öffenen  /crazy
Dann wurde ihm das wohl jetzt selber zu peinlich!?!?  /wand /crazy

Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke
Peter
Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

Offline dirk71

Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #12 am: 27. Februar 2012, 16:20:47 »
Die Geschmäcker sind verschieden - kann also jeder mit seinem Duster machen was er will--

ich finde das Tunig .... :'(  /wand2   ....zum k[zensiert]n ... das kann ich mir nicht mal schön trinken
fast Serie +AHK +Rückfahrkamera +Standheizung +Freisprecheinrichtung
 

Offline phiL33

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 122
  • demnächst hier: Der neue Braune
Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #13 am: 27. Februar 2012, 16:38:04 »
Hat mal jemand ein Update für den Link zum Video?
Duster fahren in Heinsberg :D
 

Offline derGabi

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • ich Duster mir einen...
Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #14 am: 27. Februar 2012, 16:42:32 »
Wir kommen vom Thema ab  /nachdenk die Dusterfotos vom Unterfahrschutz sind doch vieeeel interessanter   /cool Bitte nicht mehr vom thema ablenken  /freuen
Gruß vom Gabi

bestellt am 21.02.12, am 21.03.12 beim AH abgeladen, am 23.03.12 übernommen, momentane Laufleistung: 72670 km
1,5 dCi 110 FAP 4x4 110PS Prestige, mahagoni-braun, Tempomat,  ESP/ASR, festst. AHK, Ersatzrad, Trenngitter, Edelstahl-Ladekantenschutz, Spritzgummis vorn, Marderschutz, Motorraumdichtung, Chromendrohr, Blinker Tesla Diadem, Duster-TFL
 

DUSTERcommunity.de

Re:Wenn Tuning schiefgeht....
« Antwort #14 am: 27. Februar 2012, 16:42:32 »