Seiten:
Actions
  • #16 von STEPUHR am 02 Sep 2010
  • Das Thema Sommer-Winterreifen M+S etc. hatten wir schon mehrfach, schau mal bei:
    WR-1
    RW-2
    WR-3
    Da steht alles zum Thema WR-SR, Gummimischung etc.

    Gruss S.
  • #17 von basti am 02 Sep 2010
  • hallo,

    Die Reifen werden auf der Conti Homepage ganz klar als Sommerreifen aufgeführt.
    Und die M&S Markierung sagt rein garnix über eine evtl. Wintertauglichkeit eines Reifens aus.
    Wenn dann nur die Schneeflocke.

    Gruß
    Sebastian
  • #18 von Andreas L. am 03 Sep 2010
  • hallo,

    Die Reifen werden auf der Conti Homepage ganz klar als Sommerreifen aufgeführt.
    Und die M&S Markierung sagt rein garnix über eine evtl. Wintertauglichkeit eines Reifens aus.
    Wenn dann nur die Schneeflocke.

    Gruß
    Sebastian

    nicht schon wieder...... /crazy /wand /crazy
  • #19 von Sargnagel am 03 Sep 2010
  • hallo,

    Die Reifen werden auf der Conti Homepage ganz klar als Sommerreifen aufgeführt.
    Und die M&S Markierung sagt rein garnix über eine evtl. Wintertauglichkeit eines Reifens aus.
    Wenn dann nur die Schneeflocke.

    Gruß
    Sebastian


    Bitte keine Diskussion darüber, ob die Orginalbereifung für den Winter geeignet ist /crazy /crazy
    Ich hatte nur nach Erfahrungswerten für die Nokian Winterreifen gefragt.

    Gruß Joachim
  • #20 von montañes am 03 Sep 2010
  • Hello, in my blog have a http://www.megaupload.com/?d=2CCI4F0Lmegaupload archive with the AT tyres and Legal diameter are possible.

     ;)
  • #21 von STEPUHR am 04 Sep 2010
  • Hello, in my blog have a http://www.megaupload.com/?d=2CCI4F0Lmegaupload archive with the AT tyres and Legal diameter are possible.

     ;)
    Sorry Montanes, link is deleted. please try again.
    Greetings S.
  • #22 von montañes am 04 Sep 2010
  • Hello, in my blog have a http://www.megaupload.com/?d=2CCI4F0Lmegaupload archive with the AT tyres and Legal diameter are possible.

     ;)


    --------
    NOW! in Scribd

    --------

    Thanks ;)
  • #23 von Andy78 am 05 Sep 2010
  • Hallo Joachim,

    bis jetzt kann ich die Nokian Pneus bestens empfehlen. Ich wohne auf 850 m.ü.m. und es geht ziemlich steil aufwärts. /fahren

    Mit diesen Pneus absolut problemlos, auch ohne 4x4.  :daumen
    Würde nichts anderes mehr montieren.

    Gruss Andy
  • #24 von Duster+Bike am 15 Sep 2010
  • Würde mir auch gerne Winterräder zulegen und halte die Nokian für recht ordentlich und auch das Preis-Leistungsverhälnis passt. Hat jemand einen günstigen Preis incl. Felgen, aufgezogen und gewuchtet? Danke
  • #25 von Duster+Bike am 21 Sep 2010
  • Wie sieht es jetzt mit Winterrädern aus? Habe ein Angebot meines Händlers, Pirelli Scorpion Ice & Snow 215/65 R16 auf Alufelgen für 799,- Euro.
    Was haltet ihr davon??
  • #26 von Sargnagel am 25 Sep 2010
  • Hallo,
    habe heute meine Winterreifen bestellt.
    Nokian 215/65R16 102H WR G2 SUV
    inklusive Neureifenmontage, Radwechsel und Auswuchten Euro 519,98

    Ich denke, das ist ein gutes Angebot von meinem Reifenhändler.

    Gruß Joachim
  • #27 von Schneeboss am 02 Oct 2010
  • Hallo, ich fahre Nokian auch schon seit ein paar Jahren die sind echt super, da ich auch öfter mal im Wald unterwegs bin im Winter ist meine Wahl auf Nokian gefallen.
    DIE SIND KLASSE.... Werde sie für mein Duster wieder holen....

    mfg
Seiten:
Actions