Seiten:
Actions
  • #106 von KioKai am 06 Jun 2015
  • Naja, Schrifthöhe bei den 30 cm - Aufklebern wäre 12mm - also alles in Butter  ;)

    eben...war ja auch die Anspielung auf die von dir ausfindig gemachten Aufkleber....du siehst, da geht noch was, besonders bei der Nummerschildlänge von über 50cm  :klatsch.....Würden wohl auch die 40cm von der Höhe gehen, oder eben noch andere Halter, bei denen der untere Rand noch ausgeprägter ist. Ich wollte diese, da sie einen nachleutenden Hintergrund haben.
  • #107 von DaddelGoggi am 11 Mar 2016
  • Sodele,

    Communityaufkleber auch angebracht....nun dürfte der Bekanntheitsgrad in meiner Gegend auch steigen.... :D



    Lg Jürgen
  • #108 von Jaydee40 am 11 Jun 2016
  • Hallo zusammen.

    Auf Anregung von Kromboli hier mal meine Einbauorte der Community-Aufkleber

    Hinten 40 cm
    vorne 30 cm

    Habe noch zwei 30iger gelagert. Hat irgendwer gute Ideen, wo ich die noch anbringen kann ohne dass das ganze dann "too much" wird?
    Grüße
    Josh
  • #109 von Steinmueller am 01 Jul 2016
  • So, irgendswie schief, aber Hauptsache Anerkennung!  ;D

    mfg
  • #110 von Flip am 01 Jul 2016
  • ähhmm,

    was soll denn der Schriftzug unter dem Tigerkopf bedeuten?

    fragt der wissbegierige (neugierige) Volker
  • #111 von Jensman am 01 Jul 2016
  • #112 von Steinmueller am 01 Jul 2016
  • ähhmm,

    was soll denn der Schriftzug unter dem Tigerkopf bedeuten?

    fragt der wissbegierige (neugierige) Volker
    http://www.dravet.de/  /weissnich /weissnich /nachdenk

    Das Leben hält immer Überraschungen bereit, auch weniger Schöne.
    Aber mit Liebe und Hingabe ist das Alles nicht mehr schlimm.  /love

    mfg
  • #113 von Hoggedeifel am 08 Jul 2016
  • Meiner hat diesen Platz bekommen.
  • #114 von Totte am 12 Jul 2016
  • Letzten Freitag mal den Grossen verklebt:

  • #115 von Flip am 12 Jul 2016
  • Hallo Totte,

    ist der innen auf der Scheibe?
    Wie verträgt der sich mit der Heizung?

    fragend
    Volker
  • #116 von Totte am 12 Jul 2016
  • Nein. Der DC Aufkleber ist aussen.
    Die beiden Focal sind innen (weisse Schrift, durch die Tönung dunkler und grauer).

    Und das Vertragen mit der H-Heizung sollte bei DC Aufkleber auch kein Problem sein.
    Hatte damals bei meinen ersten beiden Wagen auch grössere Innenaufkleber und der Aufkleber hat gemacht, was er soll, wie auch die Heizung.
  • #117 von KioKai am 12 Jul 2016

  • Und das Vertragen mit der H-Heizung sollte bei DC Aufkleber auch kein Problem sein.
    Hatte damals bei meinen ersten beiden Wagen auch grössere Innenaufkleber und der Aufkleber hat gemacht, was er soll, wie auch die Heizung.

    Da sie nur alle lackiert sind, selbst die silbernen, oder goldenen und keine metallbedampfte Oberfläche haben
    sehe ich auch keine Gefahr für die Heckscheibenheizfunktion.

    Hätte diesen aber eher in Spiegelschrift innen angebracht.....Eiskratzen ist nun tabu und der Scheibenwischer tut dem auf Dauer auch nicht gut. /nachdenk
  • #118 von Totte am 12 Jul 2016
  • Och ... hatte noch nie Probleme mit aussen angebrachten Aufkleber (wo nur die Schrift stehen geblieben ist).

    Aber man wird sehen.

    Mit dem Eiskratzer stimme ich zu.
    Aber wer weiss, ob er bis dahin noch da ist, der Aufkleber.
    Immerhin sitzt ja noch der erste unter dem Dachspoiler (im Schatten).
  • #119 von Flip am 12 Jul 2016
  • Hätte diesen aber eher in Spiegelschrift innen angebracht.....Eiskratzen ist nun tabu und der Scheibenwischer tut dem auf Dauer auch nicht gut. /nachdenk

    Deswegen auch meine Frage nach dem Anbringungsort ... ;)
  • #120 von Daytona am 12 Jul 2016
  • Und bei der Gelegenheit, jetzt erst, fällt mir auf, wie riesig doch der Duster-Schriftzug auf dem Chrom-Heckdeckelgriff ausgeführt ist.

    Damit wäre diese Art der Platzierung des Community-Schriftzugs eher schwierig:



    Happy  /winke ~ Daytona!
Seiten:
Actions