Seiten:
Actions
  • #121 von joe kongo am 19 Jan 2017
  • jeder fängt klein an, Schriftzug in Postgelb auf neue Kennzeichenhalter (mit Seifenwasser transferiert)



  • #122 von Wurzel17 am 07 Jun 2017
  • Hallo,

    habe jetzt auch einen Community-Aufkleber auf der Heckklappe. Man muss sich ja erkennen können, nich wahr.... /winke

    Da ich zwei Größen zur Auswahl bestellt hatte, ist jetzt der 40cm-Aufkleber in weiß unbenutzt übrig.
    Sollte jemand daran Interesse haben, mailt mich an. Gegen Kostenersatz von 3,50 und Porto 1,45 kann ich ihn gerne weiterschicken.

    Grüße!
  • #123 von Inge Lein am 10 Jun 2017
  • So, "wir" sind jetzt fast komplett  /freuen :klatsch /freuen

    Heckfenster: 40 cm
    Vorne rechts: 20 cm
    Farbe: Silberglänzend

    War aber noch ein wenig Fummelarbeit weil beim großen Aufkleber 3 Buchstaben an der Transferfolie hängen geblieben waren. Somit musste ich sie mit den Fingern dazwischenpappen. Ich hoffe, es hält....





    LG und Euch ein schönes Restwochenende,

    Inge

  • #124 von wolle58 am 10 Jun 2017
  • So, "wir" sind jetzt fast komplett  /freuen :klatsch

    Heckfenster: 40 cm
    Vorne rechts: 20 cm
    Farbe: Silberglänzend

    War aber noch ein wenig Fummelarbeit weil beim großen Aufkleber 3 Buchstaben an der Transferfolie hängen geblieben waren. Somit musste ich sie mit den Fingern dazwischenpappen. Ich hoffe, es hält....
    LG und Euch ein schönes Restwochenende,

    Inge
      Danke Inge,wünsche ich euch auch----mfg Wolle  /winke /winke
  • #125 von Longhorn am 10 Sep 2017
  • Official Inked`  :daumen

    War en ziemlicher Krampf dass der Aufkleber so sitzt wie er soll - nun hat er aber die gewünschte Position gefunden   /rock
    Nicht im Wischerbereich, wird nicht angespritzt und auf dem dunklen Rand der Scheibe - beeinträchtigt nicht das Sichtfeld 


    Farbton ist das "Saharabeige" - passend zum Forum, 30cm...
    Lieferung 2 Tage - super Leistung!
    • Longhorn
  • #126 von duster6264 am 24 Sep 2017
  • hallo wo bekomme ich den aufkleber her hätte gerne einen

     


  • #127 von Kromboli am 24 Sep 2017
  • Siehe dort (klick).

    Gruß
    Krom
  • #128 von duster6264 am 24 Sep 2017
  • Hallo weiß immer noch nicht wo ich den Aufkleber verbindlich bestellten kann Adresse oder mail

    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

  • #129 von Flip am 24 Sep 2017
  • Versuchen wir es halt mal anders:

    1. Guten Tag! (Abend oder wasauchimmer)

    2. Der gute Krom hat den richtigen Beitrag verlinkt!

    3. So schwer kann es nicht sein, den Beitrag zu lesen! (Da findet man auch Massangaben!)

    4. ganz unten (in der Fußzeile) des Users kann man den weiterführenden Link auch anklicken!

    5. einen schönen Abend noch

    Volker

    geschrieben auf einem Laptop von LENOVO (aber das interessiert hier eh keinen!)
  • #130 von duster6264 am 25 Sep 2017
  • Versuchen wir es halt mal anders:

    1. Guten Tag! (Abend oder wasauchimmer)

    2. Der gute Krom hat den richtigen Beitrag verlinkt!

    3. So schwer kann es nicht sein, den Beitrag zu lesen! (Da findet man auch Massangaben!)

    4. ganz unten (in der Fußzeile) des Users kann man den weiterführenden Link auch anklicken!

    5. einen schönen Abend noch

    Volker

    geschrieben auf einem Laptop von LENOVO (aber das interessiert hier eh keinen!)
    Vielen Dank

    Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk

  • #131 von Exberli am 10 May 2018
  • Ich mache hier mal weiter- endlich den Aufkleber draufgepappt. Erst wollte ich ihn auf den Stossfänger kleben, aber der ist zu gut gewachst. Deshalb- die Heckscheibe.
  • #132 von Fjucarde am 20 Jul 2018
  • Jaa war mir da noch nicht so sicher, wie, wo - tatsächlich nehme ich wohl doch eine No kleiner - beim Anhalten hatte bei der Länge die Mitte Kontakt  :( doch lieber zerschneiden...
    Heckscheibe oben ist bei mir die 3.Bremsleuchte, unten so eine Folienkurve - würde wohl dann unter das Nummernschild kommen aber ob das dann hält und jede Autowäsche übersteht?
  • #133 von Falke am 20 Jul 2018
  • …..
    Heckscheibe oben ist bei mir die 3.Bremsleuchte, ….


    Die 3. Bremsleuchte ist doch aber unterhalb des oberen schwarzen Scheibenrahmens. Ich weiß ja nicht, wie groß die Buchstaben bei Dir werden sollen, aber bei mir sieht das an der Heckscheibe so aus:


  • #134 von Falke am 20 Jul 2018
  • Wieso das Bild jetzt hier auf der Seite steht, weiß ich nun auch nicht; im Ordner stand es richtig herum  /nachdenk. Aber egal.
  • #135 von Fjucarde am 20 Jul 2018

  • hm das sieht gut aus- also bei mir ist die Bremsleuchte in so einem Gehäuse, welches oberhalb der Scheibe ist, die Bremsleuchte hängt oben am Fenster - wenn ich mich nicht irre müsste das dann da vor oder unterhalb - welche Größe hast du?
Seiten:
Actions