Seiten:
Actions
  • #61 von Dusta La Vista am 25 Mar 2014
  • Ich will auch gern einen. Jemand bereit? Wenns keiner anbietet, würde ich mir selbst einen fertigen lassen, vielleicht kann mir jemand das Logo als jpg besorgen? Ist das eigentlich erlaubt bzw in irgendeiner Form geschützt?
  • #62 von Kromboli am 25 Mar 2014
  • ... vielleicht kann mir jemand das Logo als jpg besorgen? Ist das eigentlich erlaubt bzw in irgendeiner Form geschützt?

    Sieh bitte mal dort rein: Community Logo

    Die verwendete Schriftart heißt übrigens "911 Porscha" + weiße Konturen.

    Gruß
    Krom
  • #63 von siedler228 am 26 Mar 2014
  • Die verwendete Schriftart heißt übrigens "911 Porscha"
    aber nur der vordere Teil glaub ich, der hintere sollte Kartika sein.
  • #64 von Volker am 26 Mar 2014
  • Also wenn jemand solch einen Aufkleber haben möchte ,kann er mir gerne eine PN schicken.

    Ich weiß nicht ob ich Preise hier nennen darf. Sonst per PN

    Gruß Volker
  • #65 von chillo am 01 Mar 2015
  • Woher bekomme ich einen community Aufkleber? Hab im shop keinen gefunden.
    Gruß Marco
  • #66 von KioKai am 01 Mar 2015
  • Woher bekomme ich einen community Aufkleber? Hab im shop keinen gefunden.
    Gruß Marco

    Hallo chillo,
    dort wird er auch seit über einem Jahr nicht mehr vertrieben. Z.B. kannst du den user "VOLKER" per PN kontaktieren, er hat es ja angeboten, oder du gehst in ein Printstudio und zeigst denen den Schriftzug, zum nachprinten. Es gibt für den professionellen Einsatz s.g. Labelprinter, die sind auch im privaten Gebrauch bereits für unter 50 Euro zu bekommen. Das nötige Schriftband rein und fix ausgedruckt kein Problem. Die Schriftarten Porscha und Kartika müssen ja nicht zwingend verwendet werden, ähnliche gibt es ausreichend.

    Gruß Kiokai /winke 
  • #67 von KioKai am 23 Apr 2015
  • Nun wurde es Zeit für den DC - Schriftzug. Habe mir gleich 2 verschiedene Schriftbandgrößen besorgt (18 + 24 mm).
    Meine erste Wahl, 24mm in transparent mit weißer Schrift, wurde leider aus dem Programm genommen, daher habe ich nun 18mm schwarz mit weißer Schrift und 24mm transparent mit schwarzer Schrift. Alle Lösungsvorschläge gesichtet und mich eigentlich für die Stelle oberhalb der dritten Bremsleuchte entschieden. Was nun aber mit dem transparenten Aufkleber machen? Schwarze Schrift auf schwarzem Blech geht ja nicht :D....also mal an einer anderen Stelle aufgeklebt. Nun habe ich mal ein Bild von den beiden Platzierungen gemacht.

    Einer kommt in jedem Fall wieder ab, wohl der transparente, oder was meint ihr.  /nachdenk

    Gruß Kiokai
  • #68 von Jensman am 23 Apr 2015
  • Naja, ob man mit so einem Ding rumfahren muss ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber wenn Du einen behalten möchtest, dann den über der 3. Bremsleuchte. Meine Meinung. /winke
  • #69 von Daytona am 23 Apr 2015
  • Ich könnte mich opfern, Dir den schwarzen abzunehmen, da ich so etwas gerne dezent(er) mag, da Du ja leider keinen roten hast ( /hahaha) und daher auch auf der schwarzen Blende des Heckdeckels oder dem dunkelgrauen Lack aufbringen würde ...


    Happy  /engel ~ Daytona!
  • #70 von KioKai am 23 Apr 2015
  • Ich könnte mich opfern, Dir den schwarzen abzunehmen, da ich so etwas gerne dezent(er) mag, da Du ja leider keinen roten hast.....

    Habe ich zwar nicht schadlos abbekommen und daher gleich in die Tonne, aber weil du es bist, dir gleich einen neuen angefertigt. Erinnere mich dran, beim nächsten Treffen, oder nächster Gelegenheit.

    Gruß Kiokai
  • #71 von Daytona am 23 Apr 2015
  • Oh, verstehe leider jetzt erst, dass Du die selbst gemacht hast. Wie funktioniert das? Was braucht man und wie sieht´s mit rot aus ...?  :[

    Vielen Dank im Voraus, ich schicke Dir gerne einen Umschlag mit Briefmarken oder so ...  :daumen


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #72 von KioKai am 23 Apr 2015
  • Oh, verstehe leider jetzt erst, dass Du die selbst gemacht hast. Wie funktioniert das? Was braucht man und wie sieht´s mit rot aus ...?

    Gleich so viele Fragen :D
    Also ich habe ein Brother Beschriftungsgerät verwendet...nicht die gewöhnlichen für den privaten Gebrauch, eher was für die gewerblichen Anwender zum professionellen Beschriften. Dazu gibt es alle möglichen Farbbänder...was den Hintergrund, wie auch die Textfarbe angeht. Rot gibt es auch, aber nur auf schwarzen oder weißem Grund.....die Textgröße bei meinem verwendetem Gerät war von 9mm - 24 mm.
    "KLICK"

    Gruß Kiokai
  • #73 von Daytona am 24 Apr 2015
  • Ah, die Luxuslösung. Schon mal an Serienproduktion gedacht ...  ;)

    Rot auf Schwarz? Perfekt!

    Aber ich denke, dass man sich nicht alle Farben bzw. Kombinationsmöglichkeiten zu Hause ins Regal legt ...


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #74 von KioKai am 24 Apr 2015
  • Ah, die Luxuslösung. Schon mal an Serienproduktion gedacht ...  ;)

    Rot auf Schwarz? Perfekt!

    Aber ich denke, dass man sich nicht alle Farben bzw. Kombinationsmöglichkeiten zu Hause ins Regal legt ...

    Nein nicht wirklich, teilweise sind die Bänder auch nicht ganz günstig. :(
    Für Freunde und Bekannte gern, aber in Serie das dürfen gern Andere machen.  ;)

    Gruß Kiokai
  • #75 von Daytona am 24 Apr 2015
  • Für Freunde und Bekannte gern, aber in Serie das dürfen gern Andere machen.  ;)

    Du sollst ja nicht auf den Kosten sitzenbleiben. Wer so etwas haben möchte, darf auch ruhig etwas dafür geben. Was nix kostet, ist auch nix wert ...  /nachdenk


    Happy  /winke ~ Daytona!
Seiten:
Actions