Umfrage: Welches sind die beiden schönsten Fotos ?

Bild Nr. 1 = Grün im Wald II
- 8 (4.5%)
Bild Nr. 2 = Wolle's im Schnee
- 7 (3.9%)
Bild Nr. 3 = Auf der Flucht
- 30 (16.9%)
Bild Nr. 4 = Morgensonne
- 10 (5.6%)
Bild Nr. 5 = Ghost & Only-the-Brave
- 15 (8.4%)
Bild Nr. 6 = Durch den Matsch
- 19 (10.7%)
Bild Nr. 7 = Blackster im Schnee
- 24 (13.5%)
Bild Nr. 8 = Allee
- 9 (5.1%)
Bild Nr. 9 = Eisbär in Nordfriesland
- 17 (9.6%)
Bild 10 = Die Fontäne
- 39 (21.9%)

Stimmen insgesamt: 90

Umfrage geschlossen: 11. April 2016, 22:47:49


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 26 Feb 2016
  • Hallo DC,

    da ich am Wochenende einen neuen PC bekommen, habe ich schon heute die neue Umfrage zusammengestellt (wer weiß wann wieder alles funktioniert).
     In den letzten 6 Wochen haben mir 5 User insgesamt 20 Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Noby, Blackster, JKarpa, Doggy-Dog und Fratom !
    Bitte weiter so. Die nächste Umfrage findet zum 15.4.2016 statt.

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass jeder User 2 Stimmen vergeben kann. Bitte beide Stimmen abgeben und dann erst auf "abstimmen" drücken, sonst zählt nur eine Stimme. Da dies letzten Monat wohl einigen passiert ist, gibt es diesen Monat die Möglichkeit der Abstimmungsänderung.
    Wer sich "verdrückt" hat, kann die Abstimmung ändern, muss dann aber nochmal 2 Bilder auswählen.




    Bild Nr. 1 = Grün im Wald II






    Bild Nr. 2 = Wolle's im Schnee






    Bild Nr. 3 = Auf der Flucht






    Bild Nr. 4 = Morgensonne






    Bild Nr. 5 = Ghost & Only-the-Brave






    Bild Nr. 6 = Durch den Matsch






    Bild Nr. 7 = Blackster im Schnee






    Bild Nr. 8 = Allee






    Bild Nr. 9 = Eisbär in Nordfriesland






    Bild Nr. 10 = Die Fontäne


    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Abstimmen !!


  • #2 von jkarpa am 26 Feb 2016
  • Wow, viele sehr schöne Bilder! Da sind mehr als zwei Monate drin ;-)
  • #3 von Marc1 am 03 Apr 2016
  • fehlen nicht irgendwie 2 Monate Kalenderbilder??  /nachdenk
    • Marc1
  • #4 von jkarpa am 03 Apr 2016
  • Die nächste Umfrage wäre ja für Mai/Juni, und hat noch etwas Zeit.
  • #5 von Marc1 am 03 Apr 2016
  • und wo ist April??
    EDIT: schon erledigt... grade oben gelesen

    Die nächste Umfrage findet zum 15.4.2016 statt.
    • Marc1
  • #6 von KioKai am 03 Apr 2016
  • Die nächste Umfrage findet zum 15.4.2016 statt.

    Gibt nur noch sechs Abstimmungen. Jeweils mit Laufzeit 2 Monate, wo der Gewinner und der 2.Platz Titelbild eines Monats werden.
    Platz 3 kommt, mit den 5 anderen Drittplatzierten auf das Deckblatt.

    Gruß Kiokai
  • #7 von Karins_Daxi am 04 Apr 2016
  • Hallo liebe DC,

    wie ich sehe haben sind bis heute erst 88 Stimmen abgegeben worden.... :(

    Wenn man davon ausgeht, dass jeder 2 Stimmen hat, sind das nur 44 Leute, die abgestimmt haben. Ein paar mehr dürfen ruhig noch abstimmen  /winke

    Ich brauche auch noch ein paar Fotos für die nächste Umfrage.

    LG
    Karin
  • #8 von Flip am 04 Apr 2016
  • wie ich sehe haben sind bis heute erst 88 Stimmen abgegeben worden.... :(

    Wenn man davon ausgeht, dass jeder 2 Stimmen hat, sind das nur 44 Leute, die abgestimmt haben. Ein paar mehr dürfen ruhig noch abstimmen  /winke

    Sorry Karin, da ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen: Es sind tatsächlich 158 Stimmen (sehr warscheinlich von 88 Usern) abgegeben worden.

    Trotzdem, ich gebe dir Recht, ein paar Leute mehr, könnten abstimmen ...  ;)

    lG
    Volker  
  • #9 von svenevs am 04 Apr 2016
  • Über tapatalk gehen keine abstimmungen...
  • #10 von jkarpa am 04 Apr 2016
  • Dann gehst Du halt für die Abstimmung auf die Webseite. Geht direkt von Tapatalk aus; mache ich auch so. Ist ja nur einmal alle zwei Monate...  ;)
  • #11 von svenevs am 04 Apr 2016
  • Wieder was gelernt  lg Sven
  • #12 von Kromboli am 12 Apr 2016
  • Glückwunsch an die Gewinner!  /trink

    Viele Grüße
    Krom
Seiten:
Actions