Umfrage: Welches sind die beiden schönsten Fotos für den Kalender 2017 ?

Bild  1 = Naturgewalt
- 21 (10.8%)
Bild  2 = Black Devil
- 8 (4.1%)
Bild  3 = Zwischen Rochemolles und dem Col de Sommellier
- 23 (11.9%)
Bild  4 = Am Meer
- 17 (8.8%)
Bild  5 = Im Wald
- 10 (5.2%)
Bild  6 = Ein neues Gesicht
- 4 (2.1%)
Bild  7 = Stark in Weiß
- 17 (8.8%)
Bild  8 = Blackster
- 14 (7.2%)
Bild  9 = Balance-Akt
- 35 (18%)
Bild 10 = Only the brave Offroad
- 45 (23.2%)

Stimmen insgesamt: 102

Umfrage geschlossen: 31. Mai 2016, 22:18:31


Seiten:
Actions
  • #1 von Karins_Daxi am 12 Apr 2016
  • Hallo,

    hier die 3. Umfrage für unseren Kalender. Ich möchte mich bei allen Einsendern recht herzlich bedanken.

    Nicht vergessen, jeder kann 2 Stimmen abgeben ! Bitte die 2 besten Bilder auswählen und dann auf abstimmen klicken !

    Viele Spaß bei dieser 3. Abstimmung, die nächste Abstimmung kommt am 1.6.2016, Bilder bitte rechtzeitig einreichen.




    Bild 1 = Naturgewalt





    Bild 2 = Black Devil





    Bild 3 = Zwischen Rochemolles und dem Col de Sommellier






    Bild 4 = Am Meer





    Bild 5 = Im Wald






    Bild 6 = Ein neues Gesicht





    Bild 7 = Stark in Weiß





    Bild 8 = Blackster





    Bild 9 = Balance-Akt





    Bild 10 = Only the brave Offroad
  • #2 von Karins_Daxi am 30 May 2016
  • Morgen schließt diese Umfrage, also bitte nochmals alle, die noch nicht abgestimmt haben, ihre beiden Stimmen vergeben.


    4. Umfrage kommt am Mittwoch !

    LG
    Karin
  • #3 von Kromboli am 01 Jun 2016
  • Herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinner!  /trink

    Auch wenn ich nur eines der beiden Bilder gewählt habe, da sind wir doch aber alle sportlich fair.  /perfekt  /rock

    Ich freue mich schon auf die nächste Umfrage.

    Viele Grüße
    Krom
Seiten:
Actions