Umfrage: Besuch beim  Geburtstags - Picknick nach Possen?

ich fahre bestimmt!
- 23 (43.4%)
ich fahre vielleicht
- 2 (3.8%)
weiss noch nicht
- 3 (5.7%)
ich fahre nicht
- 25 (47.2%)

Stimmen insgesamt: 47

Umfrage geschlossen: 25. Juni 2015, 21:14:38


Seiten:
Actions
  • #1 von Flip am 05 Jun 2015
  • Hallo zusammen,

    wenn man sich so in den anderen Foren umschaut kann man dort nicht gerade von "Begeisterungsstürmen" sprechen.

    Es scheint fast ein Duster - Treffen zu werden  ;)

    Dann lasst mal was hören (und sehen) ...

    lG
    Volker
  • #2 von KioKai am 05 Jun 2015

  • Dann lasst mal was hören (und sehen) ...


    Habe dann mal mit "weiß nicht" abgestimmt....Tendenz eher nein, weil es einfach für ein Nordlicht eine halbe Weltreise, im Verhältnis zu einem "Picknick", bissel heftig ist. Kann sein das der Dienstplan, so oder so, einen Strich durch die Rechnung macht.

    Gruß Kiokai
  • #3 von Daytona am 05 Jun 2015
  • Ich bleibe aus den gleichem Grund am anderen Ende der Republik ...


    Happy  :'( ~ Daytona!




    Edit: Wie definiert sich eigentlich der Unterschied zwischen "ich fahre vielleicht" und "weiß noch nicht"?  :P
  • #4 von immerich am 05 Jun 2015
  • Wir drohen jetzt erst mel unser Erscheinen an  /yipiii
  • #5 von Noby am 05 Jun 2015
  • Obwohl es auch für uns von der Nordsee zum Picknick nicht eben ein Katzensprung ist, haben wir uns entschlossen, in Possen aufzukreuzen.
    Manche haben doch schon gesagt: "Warum machen die von Dacia eigentlich nie was?" Und wir finden nun, dass wir, wenn "die" dann doch mal was machen, dabei sein sollten.
    Wie's aussieht, werden wir den Ausflug mit etwas Caravaning verbinden, exakte Pläne sind im Entstehen.

    Also wir freuen uns drauf und hoffen noch viele Dusterianer dort anzutreffen!

    Gruss    Noby
  • #6 von kroenchen am 05 Jun 2015
  • Juten Abend Zusammen.

    Wir nehmen auch die 450 km in Kauf. /fahren
    Da sehen wir uns hoffentlich.

    LG. Andreas und Nicole.
  • #7 von Godsvin am 06 Jun 2015
  • Moin!
    Entgegen meiner ersten Ankündigung fahre ich nun nicht mit Zelt. Ich habe für meine Frau, unseren Sohn und mich ein nettes Zimmer bestellt...
    Wir werden am Freitag, dem 26.06. unseren Duster bekommen und dann am nächsten Morgen gleich zum Picknick aufbrechen.   /freuen

  • #8 von Jensman am 07 Jun 2015
  • Na so richtige Begeisterungsstürme löst diese Umfrage ja LEIDER auch nicht aus. Wenn ich sehe daß manche Mitglieder  Ü400 km fahren um dort hin zu kommen.... Gibbet da keinen von euch der in der Nähe wohnt!??

    Ich habe rund 200 km - das meine ich NICHT mit "in der Nähe wohnen" ;-)
  • #9 von wolle58 am 08 Jun 2015
  • Hallo zusammen,
    wenn man sich so in den anderen Foren umschaut kann man dort nicht gerade von "Begeisterungsstürmen" sprechen.
    Es scheint fast ein Duster - Treffen zu werden  ;)
    Dann lasst mal was hören (und sehen) ...
    lG
    Volker
    Das würde mich nicht weiter stören,denn bei den Dusterfahren habe ich nur nette Menschen bisher kennen gelernt ! :daumen :klatsch
  • #10 von wolle58 am 08 Jun 2015
  • Wir drohen jetzt erst mel unser Erscheinen an  /yipiii
       SCHÖN !!! :daumen :klatsch
  • #11 von wolle58 am 08 Jun 2015
  • Juten Abend Zusammen.

    Wir nehmen auch die 450 km in Kauf. /fahren
    Da sehen wir uns hoffentlich.

    LG. Andreas und Nicole.
    Wir freuen uns auf Euch --Moni und Wolfgang :klatsch :daumen
  • #12 von Flip am 11 Jun 2015
  • --- mal hochschieb ---
  • #13 von Floppynchen am 12 Jun 2015
  • Bin auch dabei
    LG Gabi
  • #14 von Dick-Schiff am 20 Jun 2015

  • Das würde mich nicht weiter stören,denn bei den Dusterfahren habe ich nur nette Menschen bisher kennen gelernt ! :daumen :klatsch
    [/quote]

    Hej,
    Dacia fahren heißt doch automatisch DUSTER fahren oder?  :[ /nachdenk

    LG Jörg 
    • Dick-Schiff
Seiten:
Actions