Umfrage: Welchen Namen soll mein NEUER Duster ( 34 KW ) bekommen?

Cube
- 4 (6.3%)
Devil
- 6 (9.4%)
Swan
- 8 (12.5%)
Soul
- 4 (6.3%)
Beauty
- 5 (7.8%)
Mamba
- 5 (7.8%)
Space
- 2 (3.1%)
Blackster
- 17 (26.6%)
Diva
- 10 (15.6%)
Sun
- 3 (4.7%)

Stimmen insgesamt: 45

Umfrage geschlossen: 31. Juli 2014, 16:05:48


Seiten:
Actions
  • #16 von Blackster am 24 Jun 2014
  • Hallo Liebe DC-ler,

    für über 559 Sichtungen des Beitrages ist die Abstimmungskraft aber sehr sehr mager  /weissnich

    Ich würde mich sehr freuen wenn IHR mich bei der NEUEN NAMENSWAHL unterstützen würdet  :daumen

    Freue mich auf weitere " KLICKS " von euch  /idee


    Sende einen netten Gruß, euer Adam  /love
  • #17 von Flip am 24 Jun 2014
  • Hallo Adam,

    ... für über 559 Sichtungen des Beitrages ist die Abstimmungskraft aber sehr sehr mager

    vielleicht geht es vielen so wie mir  ;)

    Ich kann mich für keinen dieser Namen erwärmen, ergo lass' ich das Abstimmen

    lG
    Volker
  • #18 von Noby am 24 Jun 2014
  • @ redpearl:
    Vielleicht eine dumme Frage von mir. Wir suchen zusammen einen Namen für deinen Duster. Du, resp. dein Nickname bleibt aber "redpearl", sonst kennt dich ja keiner mehr!  ;)
  • #19 von Systemfehler am 24 Jun 2014
  • Den Adam erkennt man immer da nützt ihm auch der neue Namen dann nichts. :D
  • #20 von stepi186 am 24 Jun 2014
  • ... dein Nickname bleibt aber "redpearl", sonst kennt dich ja keiner mehr!  ;)

    Nicht unbedingt , gelle Adam   ;)  wär ja nicht das erstemal  :)

    gruss stepi
  • #21 von Blackster am 24 Jun 2014
  • Das stimmt, sonst wird es zu langweilig auf Dauer  :P /freuen /hahaha

    Also, ich denke dieser Name wird länger beibehalten.

    Soooolange wie das jewalige Auto in meinen Besitz ist.

    Mein User-Name ist ja der Name meines Fahrzeugs und nicht meiner.

    Und daher, wenn einer geht muß der nächste neue Name her.
  • #22 von peter62er am 18 Jul 2014
  • Black Hornet  :D
  • #23 von Blackster am 02 Aug 2014
  • Hallo meine lieben Duster - Feunde,

    also ich habe mich entschieden.

    Es wird die Nr. 8 der Blackster  /cool :daumen

    Ich danke euch allen für die Unterstützung.

     

    MfG, euer Adam  /love

    P.S. Liebe Mooods,

          ich hätte da eine BITTE an euch.
          
          Kann dieser Name für mein Profil bis zur Ankunft meines Dusters geblockt werden, das sich kein anderer NEU - Uster mit diesem Namen anmeldet?

          Das wäre echt klasse, aber wenn es technisch nicht machbar ist dann bitte ich euch Mooods meinen Usternamen auf Blackster zu ändern.

          Ich weiß das ich euch das zweite mal drum bitte meinen Usernamen zu ändern, das ist jetzt der Duster der Name bleibt jetzt für länger  /love
  • #24 von miko74 am 03 Aug 2014
  • Das freut mich gleich zweifach, deine Namensfindung....  /freuen

    Glückwunsch.....   :daumen

Seiten:
Actions